Antworten

Sky Q mini

stefanfwsc
Special Effects
Post 1 von 10
1.444 Ansichten

Sky Q mini

Ich habe ein paar fragen bezüglich des SKY Q Mini Receivers.

ist das ein reiner stream receiver? Kann ich damit TV schauen wie mit einem gewöhnlichen Receiver auch? Kann ich diesen auch auf Reisen nutzen z.b. über einen Hotspot? 

Grundgedanke: ich möchte diesen zu Hause als zweit Gerät nutzen und gleichzeitig als mobile wariante. z.b TV im Wohnmobil oder in der Garage ( diese liegt etwas von zu entfernt). wichtig dabei sind mir klar die SKY sender aber auch Sender wie DMax, ServusTV, Prosieben RTL Sport1 Nachrichten.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 10
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@stefanfwsc 

ist ein reines Stream-Gerät....und keine Privaten Sender kann man empfangen....also wird sich nicht lohnen....

stefanfwsc
Special Effects
Post 3 von 10
1.434 Ansichten

mhh dann wäre wohl ein zweiter syk q receiver sinnvoller da kann ich ja sat anschließen. aber da bräuchte ich ja ne zweite smartkart die wieder extra kostet.?

ich dachte als geile wariante den mini zu nehmen um beim campen keine schüssel mitschleppen zu müssen, sondern über hotspot alles sehen zu können wie zu hause..

Feeling1
Drehbuchautor
Post 4 von 10
1.429 Ansichten

Was ist an der schrecklichen Werbung mit Unterbrechungen bei RTL und Co , so reizvoll? 🙄

Bin froh, das des gleich gar NICHT   zB auf der Mini mit drauf ist.....😜

miika
Regie
Post 5 von 10
1.428 Ansichten

hast du schon mal über Apple TV nachgedacht?

stefanfwsc
Special Effects
Post 6 von 10
1.419 Ansichten

meine frau möchte halt manchmal auch die öffentlichen schauen..

ich nutze die sat anlage nur noch für Dmax, ServusTV (MotoGP) wenn dieses bei der mini nicht dabei ist dann muss ich wohl auf einen SAT-Receiver zurück greifen

stefanfwsc
Special Effects
Post 7 von 10
1.417 Ansichten

@miika nein über apple tv habe ich noch nicht gedacht da ich der einzige apple nutzer im haushalt bin. Diensttelefon

adler
Regie
Post 8 von 10
1.415 Ansichten

@stefanfwsc  schrieb:

mhh dann wäre wohl ein zweiter syk q receiver sinnvoller da kann ich ja sat anschließen. aber da bräuchte ich ja ne zweite smartkart die wieder extra kostet.?

ich dachte als geile wariante den mini zu nehmen um beim campen keine schüssel mitschleppen zu müssen, sondern über hotspot alles sehen zu können wie zu hause..

dafür musst du Q-Service (Multiscreen) buchen kostet 10,- aber dann keine weiteren Kosten monatlich, und dort ist eine SC drin, damit der Receiver erkannt wird....sonst könnte man ja bei eBay einen kaufen, der aber nie laufen wird.......aber ist auch alles gegen AGB von Sky....nur zur Info....

Feeling1
Drehbuchautor
Post 9 von 10
1.411 Ansichten

...die öffentlich Rechtlchen sind ja alle am Start beim Q , wie auch beim Mini , nur die andern halt nicht.....mir fehlt DAS jenfalls , überhaupt nicht 🙂

miika
Regie
Post 10 von 10
1.372 Ansichten

Hat wenig mit Applevorliebe zu tun. Es ist eine universelle Streamingbox. Sehr viele Apps, mobil, für jeden TV.

Antworten