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3/06/2019 16:02

Sky Q Mini Box - Fehler 12160

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den neuen Sky Q mini.

Der leider nicht funktioniert und die Sky Technik den Fehler nicht kännt:

 

Problem beim Login (12160) versuchen Sie es später noch mal.

 

Hat jemand eine Idee????

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

MOD-INFO: Bitte schaut einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-12160-1002217 -> Regulär lässt sich das Problem lösen, wenn ihr eure Sky PIN einmal neu setzt.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr ein gültiges Sky Q-Abonnement habt und das Gerät von Sky zur Leihe verwendet wird.

Level 18

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5.4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo maximus46,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Mini hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

habe auch diese fehlermeldung beim neuen sky q mini: habe ihn über das gleiche wlan bzw. über kabel mit dem vorhandenen heimnetzwerk verbunden, in dem sich auch der hauptreceiver befindet. ohne erfolg. zurücksetzen durch längeres drücken der reset-taste (wie beim grossen q) geht nicht ... defekt oder gibt es hier support? im internet ist dies der einzige von mir gefundene beitrag zum fehler 12160

1 Anhang

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @der_nielsen,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Überprüfe bitte nochmal Deine Login-Daten, Sky Kundennummer ohne Punkte oder die E-Mail-Adresse welche auch in Deinem Sky Abonnement hinterlegt ist. Hast Du schon versucht einen neuen Sky PIN festzulegen und Dich damit dann neu einzuloggen?

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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Hallo,

habe das gleiche Problem.

Fehlermeldung 12160 Probleme beim Login.

 

Ein Anruf beim Support brachte nur den Vorschalg die PIN zu ändern...

Das habe ich gemacht. Ohne Erfolg.

Dann habe ich die Vorschläge, die in diesem Threat gemacht wurden getestet: Kein Erfolg.

 

Der Sky Q Mini bleibt weiterhin  immer bei der Meldung 12160 hängen. 

 

Hat jemmand noch irgendwelche Ideen?

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey Sprinter27,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Du hast soeben eine Rückmeldung per PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Fehler taucht bei meiner Sky Q Mini auch auf. Die hier beschriebenen Lösungsvorschläge brachten keinen Erfolg. Habe zwei Sky Q Mini, die erste funktioniert tadellos. Bei der zweiten, jüngst bestellten, tritt die Fehlermeldung auf. In meinem Skykonto ist unter Geräte allerdings nur eine Sky Q Mini hinterlegt. Könnte das das Problem sein?

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6 Nachrichten

vor 6 Jahren

Problem selbst gelöst.

Mein Sky Q Resiever (Haubtgerät) ist über Wlan mit dem Internet verbunden.

Den Sky Q mini wollte ich über Kabel verbinden,nachdem ich das Gerät mit dem selben Wlan-Netz verbunden hatte funktionierte das Gerät.

Sogar ganz Güt.

Schon komisch das Sky Technik bei solch ein simpelen Fehler nicht selbst auf die Lösung kommt.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

statt unseren pin zu ändern (wer weiss, wann der wieder auf den vorherigen zurückgeändert werden darf): mit email-adresse anstelle der kundennummer UND der zulassung von port-freigaben in der fritzbox hat es der mini dann endlich ins heimische internetz geschafft 🙂

nun soll er über nacht im standby noch fertig updaten, dann  sollten morgen auch die neueren apps (spotify, utube & netflix) und die jugendschutz-einstellungen vorhanden sein

Geräuschemacher

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vor 6 Jahren

Ich bekomme trotz Abo die Fehlermeldung 12082 auf allen Sportkanälen.

Sky Q Mini zeigt NIX im Fernseher. Sky go funktioniert dagegen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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Hallo @anonymousUser,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir doch bitte dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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vor 5 Jahren

Guten Tag,

seit gestern besitze ich einen neuen Sky Q Receiver.

Dazu erhielt ich eine neue Smartcard. Diese wurde aktiviert, da alle Sender zum anschauen sind.

Über Sky OnDemand geht das jedoch nicht. 

Hier kommt immer eine Meldung:

Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal.

 

Hierzu habe ich bereits die Beiträge der Community durchgelesen... irgendwie werde ich jedoch nicht ganz schlau daraus...

Angezeigt wird alles, alle Apps können ohne Probleme geöffnet werden. Trailer von Serien sowie Filmen können ebenfalls angeschaut werden, aber sobald man einen Film oder Serie schauen möchte, kommt die oben genannte Meldung.

 

Bereits durchgeführte Punkte:

- Internetverbindung über W-LAN sowie über LAN getestet. 

- Router und Receiver vom Strom genommen. Router angeschlossen und nach vollständiger Einsatzbereitschaft den Receiver angeschlossenen. 

- Netzwerk Verbindung zurückgesetzt.

- Vollständiges zurücksetzen des Receivers sowie der Festplatte.

- Portfreigabe über Router eingestellt.

- Router von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt.

- Http-Server als Freigabe eingestellt (grünes Licht bei Freigane leuchtet).

 

Bitte um Unterstützung. Habe die Updates nach Anschluss manuell gestartet. Eventuell eine Nichtfreischaltung des Dienstes? 

Danke im Voraus 

 

Level 20

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33.5K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755

 

Sky ist leider nicht in der Lage, Sammelthreads zu Dauerfehlern so zu platzieren, dass sie schnell gefunden werden. Die Suchfunktion ist dazu ziemlich unnütz.

 

Es kann aber auch sein, dass deine  Daten noch nicht im System eingepflegt worden sind. Das kann 3 Tage dauern. Ein Moderator wird in 3-4 Tagen hier sein.

 

Du hats übrigens einen Zahlendreher im Titel.  Kannst du vieleicht noch mit Hilfe der drei Punkte rechts oben im Kästchen ändern.

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, solltest du noch Hilfe benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

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8 Nachrichten

Hallo , ich habe am 13.11.2020 einen Q-Mini erhalten und bei der Installation kam die Fehlermeldung 12160, alle Lösungsvorschläge waren nutzlos , auch nach stundenlangen Telefonaten mit der Hotline  (PIN zurücksetzen etc.) keine Lösung, letztendlich hat ein Sky Mitarbeiter einen Austausch des Q-Mini veranlasst und gestern wurde das neue Gerät auch schon geliefert (die Logistik war wirklich über das Wochenende top!), leider war das aber nicht die erhoffte Lösung, alles wieder wie gehabt -->  Fehler 12160, wieder gestern Abend stundenlanges telefonieren mit der Hotline ( natürlich wieder andere Kollegen), alles wieder von vorne , PIN zurücksetzen etc., hat alles nichts genutzt, ich warte nun auf ein e-mail von Sky , aber vielleicht kann  mir hier jemand schneller helfen!

Danke!

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3 Nachrichten

Ich hatte das auch. Bei mir hat eines geholfen, ich habe alle WLAN Extender (Fritz) ausgeschaltet und darauf geachtet, dass der Q Festplattenreiceiver und der Q mini auf dem selben Netz hängen (oder ev. kabelgebunden auf dem selben Switch) und hab beide einfach ein paar Stunden eingeschaltet lassen, so dass sich beide im Netzwerk "finden" können. Nach 2-3 Stunden war dieser Fehler weg und ein anderer mit 4xxxxx . Großer Schreck, aber ein Neustart und wieder warten, bis ein Update installiert wurde hat das Problem beseitigt.

 

Kurzum Q Receiver einschalten, Qmini einschalten, warten hat bei mir geholfen

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8 Nachrichten

Danke an @anonymousUser , das war die Lösung, dachte immer beide Geräte wären im selben WLAN gewesen - war aber nicht so!! Sky müsste einen klaren Hinweis darauf geben, die Fehlermeldung  12160 mit dem PIN ist nicht zielführend!

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vor 5 Jahren

Hallo , ich habe am 13.11.2020 einen Q-Mini erhalten und bei der Installation kam die Fehlermeldung 12160, alle Lösungsvorschläge waren nutzlos , auch nach stundenlangen Telefonaten mit der Hotline  (PIN zurücksetzen etc.) keine Lösung, letztendlich hat ein Sky Mitarbeiter einen Austausch des Q-Mini veranlasst und gestern wurde das neue Gerät auch schon geliefert (die Logistik war wirklich über das Wochenende top!), leider war das aber nicht die erhoffte Lösung, alles wieder wie gehabt -->  Fehler 12160, wieder gestern Abend stundenlanges telefonieren mit der Hotline ( natürlich wieder andere Kollegen), alles wieder von vorne , PIN zurücksetzen etc., hat alles nichts genutzt, ich warte nun auf ein e-mail von Sky , aber vielleicht kann  mir hier jemand schneller helfen!

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

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18.4K Nachrichten

Sammelthread zum Problem.

Ist nicht auf Mini beschränkt das Problem.

Sky-Q-mini-unbekannter-Fehler-12160 

 

Hänge dich dran.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit dem Sky Q Mini. Hat dir der Hinweis von @anonymousUser bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

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8 Nachrichten

Hallo,Katja, ich habe vorhin bereits von meinem Iphone geantwortet , ihast Du das lesen können?

 

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8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Einloggen ist nach wie vor nicht möglich! Immer die Fehlermeldung 12160!!

Wann  wird mir endlich geholfen!???

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8 Nachrichten

Hallo , leider habe ich immer noch keine Lösung des Problems (Fehler 12160)!!! 

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8 Nachrichten

So langsam werde ich jetzt aber richtig sauer, gestern wieder mit der Hotline gesprochen : Aussage des Mitarbeiters- ich solle mich noch gedulden! 
Seit dem 13.11. ist Sky ( weder über die Hotline noch hier in der sky Community) eine Lösung des Fehlers 12160 zu finden , obwohl die Fehlerquelle nach übereinstimmenden von Sky Mitarbeitern bei Sky intern zu suchen ist!

Ich bin sehr enttäuscht!!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,ich habe auch den Fehler 12160 gehabt.Auf sky.de/pin und neuen sky PIN geben,und das wird funktionieren.Grüße 

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8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser , das habe ich und Sky schon mehrfach probiert und gemacht, aber es hat nicht funktioniert, immer noch Fehlermelding 12160!!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erfolgreich im Wohnzimmer Installiert. Danach versuchte ich in der oberen etage den Sky q Mini zu installieren. Ich hab ihn mit dem Wlan erfolgreich verbunden, danach meine Kundennummer und Pin  eingetragen und auf weiter gedrückt. Dann kam die fehlermeldung (12160) bitte später versuchen.

Was kann ich tun?

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo FassbeFL,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo  DorinaN,

Ich habe den Fehler am samstag selber beheben können. Aber danke 😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Den Fehler sehe ich auch seit 2 Wochen. Nahezu alle Tests meiner Vorgänger habe ich auch hinter mir. Allerdings ein kleiner Unterschied: ich empfange Sky Q eigentlich (sollte es funktionieren) über Apple TV 4K. Mit obigem Resultat. Gehe ich aber mit der SKY Q direkt an einen TV, funktioniert Sky ohne Probleme. Nehme ich Apple TV wieder dazwischen... wie gehabt. Da auch weitere Probleme auftreten (Netflix teilweise keine Filmwiedergabe...) vermute ich das Problem by Apple. Würde mich trotzdem über einen Tipp freuen, zumal dieser Beitrag mein erster in einer community ist 😉

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Die von dir beschriebene Verbindung supporten wir nicht. Wenn du den Sky Q Receiver oder den Sky Q Mini an den TV anschließt, kannst du über den Digital-Receiver bzw. der kleinen Box alles nutzen. Du musst den Apple TV also nicht dazwischen schalten.

Schließe den Apple TV an einen anderen TV, damit du dann darüber die Sky Q App nutzen kannst.

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

😉  danke, ich mache es so.

 

 

Tiertrainer

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20 Nachrichten

vor 5 Jahren

Moin !

Ich war letzte Woche in einem grossen Einkaufzentrum in Bremen einkaufen.

Dort kam ein "vertrauensvoll" aussehender Mensch auf mich zu und fragte ganz nett ob ich Sky haben möchte.

Da ich nun mein bestehenden Vetrag gekündigt habe fragte ich ihn nach alternativen.

 

Damit began das Chaos :

Wenn ich meinen Vetrag verlängere, würde ich 129€ Gebühr dafür bezahlen müssen. Bei ihm wäre das jetzt alles viel besser.

Einen Sky Vertrag so wie jetzt auch mit allem für 54,€, 55€ und zum 1.6.2021 dann 60,75€.

Da meine Tochter auch interesse hat und noch bei mir lebt gabe er mir einen Sky Mini für 17.50€/ Monatdazu.

 

Alles gut. Reciever und Vetragsunterlagen zügig da. Wenn mal alles so schnell gehen würde bei Sky.

Allerdings jetzt mit ZWEI Verträgen.

Vertrag 1.: Reciever installiert und weiter gucken wie bisher. Lief einwandfrei.

Vetrag 2.: Sky Mini aufgebaut und mit den Vertragsdaten versucht einzuloggen. Vergeblich. Fehler 12160. 

Nachdem  acht mal die Verbindung an der Hotline unterbrochen wurde, hatte ich einen am Telefon mit dem man sich unterhalten konnte.

Es sei gar kein Reciever auf den zweiten Vetrag registriert, antwortete er mir  !!! Und Sky Kids gebucht !!!

Auf die Frage was in meinem ersten Vetrag gebucht ist wurden wir leider unterbrochen ! Von wem sei dahin gestellt.

Bevor der nächste Sky Mitarbeiter am Telefon meinen kompletten Frust zu spüren bekommt habe ich den PC aufgemacht und mich mal eingeloggt :

 

Dein Abonnement enthält außerdem:

Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver

Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver

Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör

Sky Go: Ja Jetzt informieren

trendSports: Nein Jetzt dazubuchen

HD+: Ja Jetzt informieren

UHD Vision: Ja Jetzt informieren

Q Multiscreen: Ja Jetzt informieren

Sky Go Plus: Nein Jetzt dazubuchen

 

Ist der Sky+ jetzt der Sky Mini ???

Wozu der zweite Vetrag ?

Wozu Monatlich 17.50€ für Nüsse ?

Wozu ein Hausverbot in dem Einkaufscenter riskieren, wenn ich die Hotline nötigen kann ? Diese Antwort kenn ich jetzt ja. Man wird kurzerhand aus der Leitung geschmissen !

Kann mir mal jemand das erklären ? 

 

Wie sieht es mit dem Wiederuf aue wenn der Vetrag im Fachhandel abgeschlossen wurde ?

 

LG

Markus

 

Tiertrainer

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20 Nachrichten

So ! Hab mich mit dem Kollegen geeinigt. Somit hat sich das eigentlich erledigt.

Jetzt mache ich heute morgen Sky an und habe kein HD+ mehr !!!

Was ist Sky eigentlich für ein Verein ?  Ich soll jetzt 35 Minuten in der Warteschleife warten ....

Und das für 60€ im Monat.

 

Nur gut das Verena jetzt Werbung für Sky macht 😫

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Jonny-stuhr,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Tiertrainer

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20 Nachrichten

Thema hat sich erledigt !

 

Ich bin schlichtweg von einem Mitarbeiter der im  Aussendienst Sky Verträge abschliesst verarscht worden !

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe Heute meinen neuen Sky Q Receiver erhalten und kann ihn nicht starten, obwohl ich alles mehrfach kontrolliert habe. 

Ich habe des Receiver gekauft da ich zur Zeit in einer anderen Stadt arbeite und im Hotel während der Woche auch mal Samstag bin. Nachdem es unmöglich war meinen SAT Receiver gegen einen Kabelreceiver zu tauschen, denn man kommt beim Service nicht durch, habe ich mir auf anraten einen SKY Fachmannes beim Media Markt, den Sky Q Mini gekauft. 

Stimmt es, das der Receiver nur in dem Wlan Netz funktioniert wie der Hauptreceiver....

 

Ich bin total ratlos...habe 3 Receiver, zahle jeden  Monat über 100 Euro und das seit vielen Jahren und ich komme ich weiter.....HILFE !!!

Level 10

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5.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Stimmt es, das der Receiver nur in dem Wlan Netz funktioniert wie der Hauptreceiver....

 

Ja.... AGB gelesen.

Da hatte dir der Verkäufer wohl einen Bären aufgebunden!

Da kann dir auch kein Mod weiterhelfen, wenn du den bei MM gekauft hast. Da hast du leider kein Widerrufsrecht! 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi zusammen, ich habe den Mini seit gut zwei Wochen. Jetzt macht er quasi nix mehr. Stetig neue Fehlercodes, dann wieder keine Nervenbindung, obwohl sie da ist, dann keine Inhalte. Dann kann ich mich nicht anmelden. Muss den Pin ändern, obwohl er richtig war. 

 

Einige der Codes 41040, 15021, 11040, 11170, 12160,...

 

Ich habe keine Lust mehr, mich weiter zu ärgern. Hast jemand eine Idee? Reset habe ich gemacht.

 

Danke Karsten

Level 8

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1.6K Nachrichten

Nimm den Kasten mal Minimum 10 Minuten vom Saft ( Strom) .

Wenn das nicht hilft , dauerhaft :  zum Fenster rauswerfen, was zwar kurzfristige Erlösungsgefühle bringt, aber langfristig betrachtet ist derr TAUSCH der Kiste dann zu bevorzugen und um welten günstiger !

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Löse die Miniprobleme...hilfecenter/problem-loesen 

 

Oder tausche das Ding... sky-q-mini-reagiert-nicht 

LED leuchtet nicht - Problem besteht weiterhin - einloggen - tauschen.

 

Richtig klicken, bei Defekttausch kostenlos.

tmp.JPG

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem - seit gestern streikt mein Sky Q mini. Bei der Einrichtung der fernbedienung hängen geblieben - reset durch geführt - das war´s Receiver ist tot.

Wie hier lesen kann, scheint dies öfters zu passieren. Hoffentlich kein generelles Problem mit dem mini.

Habe einen neuen Receiver angefordert - mal sehen wie lange es dauert

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi Leute, nach dem Trennen für eine Stunde lief er 40 Minuten. Dann wieder "keine Netzwerkverbindung 15024" obwohl es da war das Netz mit durchschnittlich 80 Mbit/s. Hast noch jemand eine Idee. Sw Update gemacht. App Update gemacht ... dann geht es plötzlich wieder. Mal sehen wie lange dieses mal ... Diese immer wiederkehrenden Abbrüche machen fernsehen etwas nervig. Hat der Tausch Linderung gebracht? Warum soll ich dafür aber 39 Euro bezahlen? Ich habe das sind erst ein paar Tage ...

Level 8

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1.6K Nachrichten

Wenn der Kleine ein Luder hat wird er kostenlos getauscht !!!

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6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein SKY Q m meldet ständig einen Fehler und dann versuche ich mich auf Sky/pin anzumelden und hier bekomme ich die Meldung "Kein Konto vorhanden". Wann wird von Sky das Konto freigeschalten?

 

Ja beide Receiver sind im gleichen WLAN Netzwerk

Ja ich habe beide neu gestartet auch das Netzwerk 

 

Was kann man noch machen?

 

Besten Dank Markus 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Das hier schon alles durch?

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-12160 

 

 

Special Effects

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6 Nachrichten

Hi, danke für den Link jedoch hat nichts funktioniert.

Ich habe immernoch die Fehlermeldung.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Gerade den Sky q Mini angeschlossen,  Fehlercode 12160. Alle Hilfestellungen der community schon ausprobiert, kein Erfolg. 

Wie kann ein Problem, dass schon 2019 aufgetreten ist immer noch nicht gelöst sein?  Wir schreiben das Jahr 2021!

Hat Sky es nicht nötig nach all der Zeit mal ewas zu unternehmen? 

Das ist doch wirklich ärgerlich.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo malibuollo,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano