01.08.2021 15:29
Guten Tag
Ich komme direkt zum Problem da ich das bis vor kurzem noch nicht hatte.Ich besitze den normalen Sky Q Reciever und 2x den mini das Problem war das einer der minis nicht mehr Reagierte.Soweit so gut also wurde er kurzerhand getauscht soweit alles gut das Problem was sich jetzt auftut ist das ich nur noch einen mini benutzen kann nicht beide gleichzeitig dann taucht der Code 42100 auf meine Geräteliste sei voll was totaler Quatsch ist.Auch ist es sehr merkwürdig das in meinem Acc zwei mini Aufgelistet sind die eine völlig falsche Serien Nr. haben,was auch recht komisch ist das es beim Tausch laut Mitarbeiter von Sky egal ist welchen ich zurück sende,dann wiederum wundert es mich nicht das Sky mit den Nr. völlig durcheinander kommt.
Ich möchte nur das ich meine Geräte wieder gleichzeitig nutzen kann wie es auch vor dem Tausch war das kann doch nicht so schwer sein.Und ja meine Geräteliste ist in meinem Acc leer daran liegt es nicht.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der helfen kann.
Gruss aus Bremen
01.08.2021 16:31
01.08.2021 16:33
Danke für die Antwort aber wie ich schon geschrieben hab ist meine Geräteliste bereits völlig Leer es hat aber nichts gebracht.
01.08.2021 16:36
Dann ist der Mini wohl falsch bzw. noch nicht zugeordnet. Ein MOD wird sich melden, dauert aber etwas.
01.08.2021 18:20
Guten Abend @Hakuna,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q Mini. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja