Antworten

SKY Q MINI defekt

Herby1955
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
519 Ansichten

SKY Q MINI defekt

Mein Gerät Sky Q Mini ist defekt. Es leuchtet weder eine rote noch ein grünes Licht. Ersuche um Rückmeldung Herbert Ambrosch. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
508 Ansichten

Re: SKY Q MINI defekt

Hallo @Herby1955,

 

in unserem Hilfecenter auf https://bit.ly/3C3kIpW findest du einen Diagnoseablauf zu diesem Fehler. Falls die dort genannten Schritte nicht helfen, kannst du zum Schluss auch direkt einen Austausch des Sky Q Minis veranlassen.

 

Viele Grüße,

Benni

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 3 von 3
507 Ansichten

Betreff: SKY Q MINI defekt

@Herby1955 

Ich erhöre deine Frage 

Eventuell ist auch nur das Netzteil defekt. Vielleicht hast du ein passendes von einem anderen Gerät und kannst es mal testen! 

Antworten