Antworten

Sky Q mini mit Fehler Code 42100 und falschen Serien Nr.

Hakuna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
110 Ansichten

Sky Q mini mit Fehler Code 42100 und falschen Serien Nr.

Guten Tag

Ich komme direkt zum Problem da ich das bis vor kurzem noch nicht hatte.Ich besitze den normalen Sky Q Reciever und 2x den mini das Problem war das einer der minis nicht mehr Reagierte.Soweit so gut also wurde er kurzerhand getauscht soweit alles gut das Problem was sich jetzt auftut ist das ich nur noch einen mini benutzen kann nicht beide gleichzeitig dann taucht der Code 42100 auf meine Geräteliste sei voll was totaler Quatsch ist.Auch ist es sehr merkwürdig das in meinem Acc zwei mini Aufgelistet sind die eine völlig falsche Serien Nr. haben,was auch recht komisch ist das es beim Tausch laut Mitarbeiter von Sky egal ist welchen ich zurück sende,dann wiederum wundert es mich nicht das Sky mit den Nr. völlig durcheinander kommt.

Ich möchte nur das ich meine Geräte wieder gleichzeitig nutzen kann wie es auch vor dem Tausch war das kann doch nicht so schwer sein.Und ja meine Geräteliste ist in meinem Acc leer daran liegt es nicht.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der helfen kann.

Gruss aus Bremen

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 91
Post 2 von 5
98 Ansichten

Betreff: Sky Q mini mit Fehler Code 42100 und falschen Serien Nr.

hallo,

follgender link Hinweis 42100 - Hilfecenter | Sky

du musst deine geräteliste zurück setzen

Hakuna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
96 Ansichten

Betreff: Sky Q mini mit Fehler Code 42100 und falschen Serien Nr.

Danke für die Antwort aber wie ich schon geschrieben hab ist meine Geräteliste bereits völlig Leer es hat aber nichts gebracht.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 91
Post 4 von 5
93 Ansichten

Betreff: Sky Q mini mit Fehler Code 42100 und falschen Serien Nr.

Dann ist der Mini wohl falsch bzw. noch nicht zugeordnet. Ein MOD wird sich melden, dauert aber etwas.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,461
Post 5 von 5
87 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini mit Fehler Code 42100 und falschen Serien Nr.

Guten Abend @Hakuna

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q Mini. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten