Antworten

Sky Q mini hängt.

PatrickRost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
777 Ansichten

Sky Q mini hängt.

Servus

Ich habe bereits einen anderen Thread gefunden in dem es um genau mein Problem ging. Mein Sky Q mini hängt ständig beim normalen Live-Programm. Er läuft eine Zeit und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.

Ich habe die aktuellste Software drauf und das Teil auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles durch - klappt trotzdem nicht!

 

Ich muss gestehen das auch ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. Ich dachte damals das ich das Teil auch mit meiner Sat-Schüssel verbinden und somit alle anderen freien Sender empfangen kann. Ist aber leider nicht so.

 

Aufgrund der Probleme mit dem Sky Q mini und meinem damaligen Fehler hab ich im Chat nach einer Lösung gefragt aber leider konnte man nicht helfen. Ich hab dann gefragt ob es nicht möglich wäre das ich den Mini gegen einen vollwertigen Q tausche aber das geht wohl auch nicht.

 

Bedeutet ich muss den Mini quasi behalten und müsste mir für 99 Euro den Sky Q dazu holen.

 

Nun die Frage an die SKY-Moderatoren: Kann esmir  denn in einem solchen Fall nicht einfach ermöglicht werden das ich den Mini zurücksende, einen Q bekomme un die Differenz in Höhe von 30 Euro bezahle?

 

Freue mich auf Antwort oder gar keine Lösung 🙂

 

LG Patrick Rost

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
755 Ansichten

Sky Q mini hängt.

Hallo @PatrickRost, schaue bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755 Nenne mir bitte auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten