Antworten

Sky Q knackt

Alphapit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
175 Ansichten

Sky Q knackt

Hallo, seit Tagen kommt ein lautes knacken vom Receiver. Ich nehme das gerät vom Strom und warte eine gewisse zeit. Nach dem erneuten anschließen gehts eine weile gut, um aber irgendwann wieder mit knacken anzufangen. Hab schon auf Sky geschaut aber da wird man eher allein gelassen. Das Nervt ganz schön.  Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung?

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,563
Post 2 von 3
147 Ansichten

Betreff: Sky Q knackt

Kannst du eine Tonprobe hochladen? Es könnte an einer defekten Festplatte liegen. Evtl. mal den Q ohne Festplatte starten (ist hinten oder seitlich nur lose gesteckt).

Rai72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 3
120 Ansichten

Betreff: Sky Q knackt

Ja, eine Tonprobe wäre gut. Wenn es nicht geht, mit der Tonprobe, dann wäre es wichtig, ob das Geräusch über die Lsutsprecher der angeschlossen Geräte ausgegeben wird, oder es ein rein mechanisches ist. Im letzteren Fall wird es wohl die Festplatte sein, was sich mit dem, oben Erwähnten, Starten ohne Festplatte prüfen lässt. 

Antworten