Antworten

Zweiter Leihreceiver für Kabel (Erstreceiver ist SAT)?

guenne-63
Special Effects
Post 1 von 7
1.261 Ansichten

Zweiter Leihreceiver für Kabel (Erstreceiver ist SAT)?

Hallo,

habe Sky Q, Receiver für SAT, im Abo auch den "Q-Service". Austechnischen Gründen (Leitungsdefekte...) haben wir nur im Wohnzimmer Sat. Ich würde jetzt gerne das Angebot "zusätzlicher Sky Q Leihreceiver" mit einem KABEL-Receiver nutzen, da in allen anderen Räumen "nur" Kabelanschluss liegt. Ist dies unter einem Abo "gemischt" zulässig und technisch möglich? (Auf der Sky-Webseite kann ich schon mal für den Zweitreceiver NICHT auswählen, ob Sat oder Kabel...; Bei meinem Abo scheint nur EINE FESTE Empfangsart "SAT" hinterlegt / hinterlegbar zu sein).
Außerdem: Ich gehe davon aus, dass außer den 99,- + 12,90 Versand keine weiteren monatlichen Kosten erforderlich sind und alle Angebot aus meinem Abo auch auf dem Zweitreceiver nutzbar sind?
Danke und Gruß, Günne

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
1.244 Ansichten

Betreff: Zweiter Leihreceiver für Kabel (Erstreceiver ist SAT)?

Soweit ich weiß ist das nicht möglich Empfangsart muss gleich sein , da mußt Du einen zweiten Vertrag machen.

schütz
Regie
Post 3 von 7
1.209 Ansichten

Auch ich habe den selben Wissenstand.

Nur eine Anschlussart ist im Multiscreen möglich.

Das was du willst liese sich evt nur mit einem zweiten seperaten ABO von SKY realisieren lassen.

Der hier will übrigens genau das Gegenteil...Zusaetzlicher-Sky-Q-Receiver-fuer-SAT 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 7
1.202 Ansichten

@guenne-63 es ist nur eine Empfangsart pro Vertrag möglich! Also 2x Sat oder 2x Kabel. Du hast aber die Möglichkeit einen Sky Q Mini zu bestellen. Dieser braucht nur Internet.

guenne-63
Special Effects
Post 5 von 7
1.174 Ansichten

@Anonym : Abgesehen, dass der Sky Q Mini derzeit nicht verfügbar ist...: Habe ich auf dem Sky Q Mini das komplette Sky "Live-TV", d.h. alle Programme aus meinem Abonnement im Zugriff? Wie funktioniert das: Per Internetzugriff oder indirekt über meine Sky Q Box (benötigt die dann 2 Sat-Antennen-Zugriffe?)
Sieht wohl eher so aus, dass es dann eben doch keinen zweiten Sky-Zugang für micht gibt....

schütz
Regie
Post 6 von 7
1.163 Ansichten

Die Mini hat nicht alle Sender und sie braucht kein Antennensignal.

hilfecenter/problem-loesen/zu-wenige-sender-auf-meiner-sky-q-mini 

Es ist eine reine Streamingbox.

Ein gute Internetverbindung ist das wichtigste.

hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini 

Sky-Q-Mini-Aktuell-nicht-vorraetig 

Hier steht wie man einen bekommt...Lieferung-sky-Q-Mini-verfuegbar 

DarlingNut
Geräuschemacher
Post 7 von 7
1.120 Ansichten

@schütz  schrieb:

Auch ich habe den selben Wissenstand.

Nur eine Anschlussart ist im Multiscreen möglich.

Das was du willst liese sich evt nur mit einem zweiten seperaten ABO von SKY realisieren lassen.

Der hier will übrigens genau das Gegenteil...Zusaetzlicher-Sky-Q-Receiver-fuer-SAT 

Du hast aber die Möglichkeit einen Sky Q Mini zu bestellen. Dieser braucht nur Internet.

Antworten