Antworten

Sky Q knackt

Alphapit
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
1.641 Ansichten

Sky Q knackt

Hallo, seit Tagen kommt ein lautes knacken vom Receiver. Ich nehme das gerät vom Strom und warte eine gewisse zeit. Nach dem erneuten anschließen gehts eine weile gut, um aber irgendwann wieder mit knacken anzufangen. Hab schon auf Sky geschaut aber da wird man eher allein gelassen. Das Nervt ganz schön.  Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung?

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 2 von 3
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Q knackt

Kannst du eine Tonprobe hochladen? Es könnte an einer defekten Festplatte liegen. Evtl. mal den Q ohne Festplatte starten (ist hinten oder seitlich nur lose gesteckt).

Rai72
Kostümbildner
Posts: 115
Post 3 von 3
1.587 Ansichten

Betreff: Sky Q knackt

Ja, eine Tonprobe wäre gut. Wenn es nicht geht, mit der Tonprobe, dann wäre es wichtig, ob das Geräusch über die Lsutsprecher der angeschlossen Geräte ausgegeben wird, oder es ein rein mechanisches ist. Im letzteren Fall wird es wohl die Festplatte sein, was sich mit dem, oben Erwähnten, Starten ohne Festplatte prüfen lässt. 

Antworten