16.01.2023 17:30
Hallo Moin zusammen, ich hatte es letztes Jahr also 2022 hier schon einmal beschrieben das mein Sky Q Recevier immer mal bei mir verschwindene Farben angezeigt. Eins ist das ist hier . Die Fragen die sicher kommt Recevier ist neu ,HDMI Kabel ist auch neu sowie Festplatte auch. Habe ein Samsung Smart TV .Desweiteren kommt ein Problem hinzu. Wenn ich mit dem Sky Q Recevier Youtube schau ist kein Ton verfügbar. Mal da mal nicht da
Hoffe mir kann jemand helfen ?
Beantwortet Zur Antwort.
21.01.2023 18:44
16.01.2023 18:03
Hallo @Uli13,
hast du ein neues HDMI Kabel von Sky erhalten oder dir ein beliebiges gekauft?
Hast du zudem einen anderen HDMI Eingang getestet?
VG,
Christina
16.01.2023 18:23
Ja ich habe bereits letztes Jahr schon ein
neues HDMI Kabel bekommen .Nur hat es
bisher nix genützt .
16.01.2023 18:25
Einen anderen HDMI Eingang hast du ebenfalls getestet?
16.01.2023 18:25
Einen anderen Eingang habe ich auch bereits
mehrere mal probiert .Geholfen hat es nicht .
16.01.2023 18:28
Ich habe kein anderes HDMI KABEL.
16.01.2023 18:29
Kannst du den Receiver testweise an einen anderen TV anschließen?
16.01.2023 18:38
Es geht ja nicht nur darum sondern auch
darum das ich über den Sky Q Recevier die
Youtube App mal ein Ton von sich gibt und mal
nicht . Ausprobieren kann ich schon nur wie lange soll das dauern? Mal ist der Grüne der Bildschirm da und mal nicht!
16.01.2023 18:40
In welchen Abständen und wie oft das Problem auftritt, kannst nur du wissen. So lange würde ich es dann auch mit einem anderen TV testen.
Prüfe dann bitte auch, ob das Tonproblem über die YouTube App auf dem alternativen TV ebenfalls auftritt.
16.01.2023 18:44
Ja okay ,tue mein möglichst. Wenn es
wieder kommt melde ich mich nochmals .
Ob es diese Woche noch kommt kann ich
nicht leider nicht versprechen! Aber danke
für deine Nachricht .
16.01.2023 18:47
Super, so verbleiben wir. Melde dich dann gerne wieder hier in dem Thread. 🙂
16.01.2023 18:52
Alles klar.
18.01.2023 17:14
@christina Hallo , habe es bei meiner Mutter am TV getestet .Und auch das Problem mit einen grünen Bildschirm. Und auch einen anderen HDMI Eingang getestet auch grüner Bildschirm!
18.01.2023 17:39
Hallo @Uli13, setze bitte einmal die Einstellungen des Sky Q Receivers zurück. Gibt es danach keine Besserung, mache bitte eine Werkseinstellung: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen Gruß, Ronald
18.01.2023 17:49
Alles bereits schon mehrfach gemacht. Es hört nicht auf .
18.01.2023 18:34
@Ronald_S Das habe ich alles bereits mehrfach gemacht. Genützt hat es alles nicht .Recevier ist schon 3 ,neues HDMI Kabel sowie Festplatte ist alles schon probiert keine Wirkung bisher !
18.01.2023 18:41
@Uli13, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.01.2023 14:27
@Uli13 :
Welche Länge hatten die / hat das HDMI-Kabel?
Sieht nach Handshake-Problem zwischen Sky Q und den TVs aus.
Bei mir äußert sich das zeitweise durch den guten alten Ameisenfußball auf dem TV ;).
Ich tippe auf eine defekte HDMI-Buchse des Sky Q.
Eventuell mal hineinleuchten und Staubkörnchen entfernen. Hatte dadurch mal ein Rosa-Bild.
VielErfolg und Berichte uns gerne! 🙂
20.01.2023 16:56
@borussiabvb2020 Moin ne an Staub ist da nix .
Die HDMI Kabel hat eine Länge 1 Meter 46
21.01.2023 09:54
Hallo guten morgen ,mich wollte man heute
um 9 :00 telefonisch kontaktieren. Es ist nix
passiert das ist unglaublich. Wir haben es
mittlerweile 9 :50 .Es war die Rede von
9 :00 ! Dann nimmt man wohl mein Problem
für wohl nicht ernst genug alles klar.Dann muss
wohl ernsthaft darüber nachdenken mein
Sky Abo zu kündigen!! Stink sauer bin ich.