Antworten

Sky Q ist Grün .

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 41
707 Ansichten

Sky Q ist Grün .

Screenshot_20230116_172151_Facebook.jpgHallo Moin zusammen, ich hatte es letztes Jahr also 2022 hier schon einmal beschrieben das mein Sky Q Recevier immer mal bei mir verschwindene Farben angezeigt. Eins ist das ist hier . Die Fragen die sicher kommt Recevier ist neu ,HDMI Kabel ist auch neu sowie Festplatte auch. Habe ein Samsung Smart TV .Desweiteren kommt ein Problem hinzu. Wenn ich mit dem Sky Q Recevier Youtube schau ist kein Ton verfügbar. Mal da mal nicht da 

 

 

Hoffe mir kann jemand helfen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 41 von 41
327 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

@Sanny_G Ja klar bei wurde der Energiesparemü

von Eco Plus auf Eco umgestellt! 

 

Gruß Uli13 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 2 von 41
685 Ansichten

Re: Sky Q ist Grün .

Hallo @Uli13,

 

hast du ein neues HDMI Kabel von Sky erhalten oder dir ein beliebiges gekauft?

 

Hast du zudem einen anderen HDMI Eingang getestet?

 

VG,

Christina

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 41
672 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

Ja ich habe bereits letztes Jahr schon ein 

neues HDMI Kabel bekommen .Nur hat es 

bisher nix genützt .

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 4 von 41
668 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

Einen anderen HDMI Eingang hast du ebenfalls getestet?

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 41
668 Ansichten

Re: Sky Q ist Grün .

Einen anderen Eingang habe ich auch bereits 

mehrere mal  probiert .Geholfen hat es nicht .

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 41
666 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

Ich habe kein anderes HDMI KABEL. 

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 7 von 41
663 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

Kannst du den Receiver testweise an einen anderen TV anschließen? 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 8 von 41
642 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

Es geht ja nicht nur darum sondern auch 

darum das ich über den Sky Q Recevier die 

Youtube App mal ein Ton von sich gibt und mal 

nicht . Ausprobieren  kann ich schon nur wie lange soll das dauern?  Mal ist der Grüne der Bildschirm da und mal nicht! 

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 9 von 41
640 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

In welchen Abständen und wie oft das Problem auftritt, kannst nur du wissen. So lange würde ich es dann auch mit einem anderen TV testen. 

 

Prüfe dann bitte auch, ob das Tonproblem über die YouTube App auf dem alternativen TV ebenfalls auftritt.

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 10 von 41
634 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

Ja okay ,tue mein möglichst. Wenn es 

wieder kommt melde ich mich nochmals .

Ob es diese Woche noch kommt kann ich 

nicht leider nicht versprechen!  Aber danke 

für deine Nachricht .

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 11 von 41
645 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

Super, so verbleiben wir. Melde dich dann gerne wieder hier in dem Thread. 🙂

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 12 von 41
637 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

Alles klar. 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 13 von 41
530 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

20230118_165837.jpg

@christina  Hallo , habe es bei meiner Mutter am TV getestet .Und auch das Problem mit einen grünen Bildschirm. Und auch einen  anderen HDMI Eingang getestet  auch grüner Bildschirm!  

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 14 von 41
524 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

Hallo @Uli13, setze bitte einmal die Einstellungen des Sky Q Receivers zurück. Gibt es danach keine Besserung, mache bitte eine Werkseinstellung: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen Gruß, Ronald

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 15 von 41
518 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

Alles bereits schon mehrfach gemacht. Es hört nicht auf . 

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 16 von 41
498 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

@Ronald_S  Das habe ich alles bereits mehrfach gemacht. Genützt hat es alles nicht .Recevier ist schon 3 ,neues HDMI Kabel sowie Festplatte ist alles schon probiert keine Wirkung bisher !  

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 17 von 41
496 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q ist Grün .

@Uli13, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 18 von 41
406 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

@Uli13 :

 

Welche Länge hatten die  / hat das HDMI-Kabel?

Sieht nach Handshake-Problem zwischen Sky Q und den TVs aus.

Bei mir äußert sich das zeitweise durch den guten alten Ameisenfußball auf dem TV ;).

Ich tippe auf eine defekte HDMI-Buchse des Sky Q.

Eventuell mal hineinleuchten und Staubkörnchen entfernen. Hatte dadurch mal ein Rosa-Bild.

VielErfolg und Berichte uns gerne! 🙂

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 19 von 41
375 Ansichten

Betreff: Sky Q ist Grün .

@borussiabvb2020  Moin ne an Staub ist da nix .

Die HDMI Kabel hat eine Länge 1 Meter 46  

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 20 von 41
393 Ansichten

telefonisch mich kontaktieren

Hallo guten morgen ,mich wollte man heute 

um 9 :00 telefonisch kontaktieren. Es  ist nix

passiert das ist unglaublich. Wir haben es 

mittlerweile 9 :50 .Es war die Rede von 

9 :00 ! Dann nimmt man wohl mein Problem 

für wohl nicht ernst genug  alles klar.Dann muss 

wohl ernsthaft darüber nachdenken mein 

Sky Abo zu kündigen!!  Stink sauer bin ich. 

 

 

 

Antworten