12.04.2024 20:14
Hello im uk I am cofunsed this Germany im UK??????
13.04.2024 17:16
Versteht jemand dieses Anliegen?
Der Betreff ist ja noch verständlich, aber mit dem Post kann man aus meiner Sicht nichts anfangen. Ein Gemisch aus deutsch und englisch.
Ist das echt oder ist das KI?
Wenn hier jemand Hilfe braucht, wäre es gut, wenn er sein Anliegen nochmal richtig schildert.
13.04.2024 17:18
Tippe auf Spam. Interessiert weiter niemanden.
13.04.2024 17:39
Nicht jeder, der auf englisch schreibt, ist eine KI. Daher muss man sehr vorsichtig sein, wenn man keine Beweise dafür hat.
Diesen Post finde ich allerdings sehr seltsam.
Daher hatte ich ihn seit gestern Abend schon 2x gemeldet, damit sich das zumindest mal jemand anschauen kann. Passiert ist bisher aber nichts.
Ich hoffe, dass sich das noch jemand anschaut. Sonst kann man nur abwarten, ob evtl. noch ein Link verbreitet wird.
13.04.2024 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 17:45
Wer vernünftig sein Anliegen in Englisch o.a. darlegt, bekommt entsprechend brauchbare Antwort. Schon immer.
Wer sich hinter Englisch möglicherweise versteckt (trotz Übersetzungsprogrammen), hat Gründe. Mit dem Versuchsballon "KI" lässt sich eine Antwort herauslocken..
Hier hat @Hihi1 Langweile gehabt?
13.04.2024 17:46
Wir schauen mal, ob er heute Abend nochmal hier auftaucht und sich äußert.
Seit gestern war er jedenfalls nicht mehr eingeloggt.
13.04.2024 17:58
Ich nehme mal an, er meint er ist in England und findet dort ein Sky Forum in Deutsch. Das wundert ihn.
13.04.2024 18:19
Das kann gut sein.
Ich finde diese Situation für uns helfende Stammnutzer schwierig. In der letzten Zeit tauchen immer mal wieder solche komischen Anliegen in englischer Sprache auf, wo man nicht weiß, wo man dran ist.
Siehe auch hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/JavaScript-Fehler-beim-Starten-der-Sky-App/m-p/782670#M33504
Wir möchten alle gerne helfen. Dabei wollen wir natürlich nicht auf KI hereinfallen, die immer besser wird und uns an der Nase herumführen lassen. Leider hat man aber auch keine Möglichkeit, sich mit einem Mod abzusprechen, wenn man auf so ein Anliegen stösst und unsicher ist. Es wäre gut, wenn man einfach fragen könnte, ob es sinnvoll ist zu helfen/seine Hilfe anzubieten oder besser die Finger davon lässt.
Es ist aber leider nichts erwünscht und daher stehen wir dann alleine mit der Situation da. Das finde ich sehr schade, denn es wird auf der anderen Seite immer wieder betont, wie sehr man unsere Tätigkeit hier schätzt.
13.04.2024 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 18:35
@grauerwolfschreibt:
" denn es wird auf der anderen Seite immer wieder betont, wie sehr man unsere Tätigkeit hier schätzt."
Solche Sätze sind wohlfeil. Wie selbstverständlich Sky das nimmt, wie einfach man es sich macht, sah man in der Woche ab 2.4., wo sich niemand hat blicken lassen. Das war die Höhe 👎.
Wir sollten beim Launch von Sky Stream alle zufällig im Urlaub sein 🙂
14.04.2024 01:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 01:58
... ach guck an, hab' ich was verpasst? KI - nach fünf Minuten Kommunikation mit einigen Usern, würde sich "ELIZA“ selbst zerstören und der Hostcomputer in Flammen stehen. 🤭 💻
15.04.2024 21:57
Im not ai!!!
15.04.2024 22:02
Sweet dreams and don't let the Bedbugs bite you. 🥰
16.04.2024 00:31
Wenn ich das richtig verstanden habe hatte sich einen deutschen Sky Receiver über dubiose Wege besorgt und der funktioniert in England nicht. Ich glaube ich breche gleich vor lachen zusammen.