28.05.2020 22:50
Seit DREI Tagen neuer Kunde bei Sky. Heute den Receiver erhalten. Angeschlossen, Installation gestartet, Festplatte wird nicht erkannt.
Ein Traum!!
Anruf bei Hotline nach 45 Minuten abgebrochen!!
Die Festplatte schaut seitlich etwas aus dem Gehäuse raus, rastet auch nicht ein.
Nach ewiger Suche die Möglichkeit gefunden, den Festplattentausch selbst einzuleiten.
Toll, laut Forumsseiten liegt es aber ab nem fehlerhaften Receiver-Gehäuse!!!
Ich warte also nun 3-4 Werktage auf ne Festplatte, die mich höchstwahrscheinlich nicht weiterbringt.
Sorry. Service gleich Null! Neugerät für die Tonne. Hilfe nicht vorhanden!
Widerrufe dann wohl gleich meinen Vertrag! Hab schon jetzt keine Lust mehr auf Sky!
29.05.2020 08:49
wenn die FP nicht richtig rein geht, wird es evtl. die falsche sein.....wird eine sein, die man am Receiver hinten braucht....
die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder auch mal 089 99 7279 20 probieren.....wenn die MA von der Technik es nicht dürfen....
ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen rein......das ist leider bei Sky so......kann verstehen, dass du gleich bedient bist......aber evtl. liest es ja ein netter Mod. und hilft dir gleich......das habe ich auch schon hier erlebt.......
29.05.2020 09:15
hab gestern über den online-Bereich den Festplattentausch in Auftrag geben können.
Wobei in den meisten Forenbeiträgen eher das Gehäuse dafür verantwortlich gemacht wird.
Heute Morgen kam ich dann immerhin bei der Hotline durch. Aber mehr als den Festplattentausch abzuwarten kam auch nicht bei rum.
Hoffen wir mal, dass die Festplatte tatsächlich schon morgen bei mir ist und das Problem damit behoben ist.
Ansonsten darf ich dann bis mindestens Mitte nächster Woche warten, bis dann auch das Receiver-Gehäuse getauscht wird...
Alles in allem definitiv kein guter Start!
Aber habe ja noch Widerrufsrecht. Wenn das bis nächste Woche nicht geklärt ist, war das ein kurzer Ausflug zu Sky!
29.05.2020 09:24
das ist eben bei Sky so.......kann alles mal passieren, sollte aber nicht, aber statt dann zu sagen......."tut uns leid, wir schicken ihnen gleich einen neuen Receiver mit FP" damit der Kunde zufrieden ist......bloß diesen Service kennt Sky nicht.....
03.06.2020 23:23
So! Nicht wie für LETZTEN Samstag versprochen, sondern HEUTE kam die Ersatzfestplatte.
Und welch eine Uberraschung: gleiches Problem wie vorher. Rastet nicht ein, keine Funktion, Receiver auch nach einer Woche nicht nutzbar!
Morgen dann wieder Hotline anrufen und hoffen, dass ich dann ENDLICH nen neuen FUNKTIONIERENDEN Receiver bekomme.... Wird aber dann wohl frühestens zum Wochenende da sein. Es ist echt unfassbar!!
04.06.2020 09:28
Unfassbar! Hotline derzeit nicht erreichbar. Sky Hilfe führt mich in die Community, wo sich hier auf meinen Post auch nach einer Woche NIEMAND drauf gemeldet hat!
Da fehlen einem echt die Worte....
04.06.2020 11:04
und auch weitere 90 Minuten später keinerlei Durchkommen in der Hotline. Nirgends jemand erreichbar!
04.06.2020 11:06
Ersatz-Festplatte kam ja endlich gestern. Aber gleiches Problem. Das Gehäuse ist wie bereits letzte Woche mitgeteilt fehlerhaft!
Leider erreiche ich auf keinem Kanal einen Ansprechpartner, sodass man mir einen neuen Receiver zuschicken kann. Wird also wohl auch diese Woche nichts mit Sky. Denn auch Versandpartner Hermes ist ebenfalls nicht für schnellen Versand bekannt!!
Erst am letzten Wochenende hatten die mal wieder nen kompletten Systemausfall......
04.06.2020 11:07
@pkerkrath schrieb:und auch weitere 90 Minuten später keinerlei Durchkommen in der Hotline. Nirgends jemand erreichbar!
wenn dieser defekt ist, warum bestellst du dir nicht einen neuen per Online-Link
hast du diesen Link? wenn nicht, gebe ich dir diesen....
04.06.2020 11:09
habe keine solchen LInk und kann auch nirgends einen finden!
Wäre sehr dankbar, wenn Du einen hättest für mich...
04.06.2020 11:12
hast PN
06.06.2020 17:09