Antworten

Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

hh-tv-fan
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.748 Ansichten

Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Hallo ins Forum, ich hoffe, ein Moderator kann mir hier helfen, da man über die Hotline derzeit ja niemanden erreicht.

Ich habe gestern Mittag über "Mein Sky" das Angebot mit Sky Q für 5 € mtl. anstatt 10 € mtl. in Anspruch genommen. Zwar habe ich eine äußert minimalistische Bestätigungsmail erhalten, aber seitdem ist gar nichts passiert und es ist auch nichts im Kundencenter ersichtlich. Bisher war ich es gewohnt, dass binnen weniger Stunden direkt reagiert wurde, Änderungen im Abo Ruck-Zuck im Kundencenter ersichtlich waren und auch die Hardware schnell versandt wurde. Hängt das auch mit den Wartungsarbeiten zusammen?

Vielleicht kann ein Mitarbeiter/Moderator von sky sich mal bei mir melden und prüfen, ob die Bestellung auch wirklich angekommen ist. Nicht, dass es nachher heißt: Ist nicht angekommen, jetzt ist die Aktion vorbei, Schade, Pech gehabt.

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
bigtom82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 13
1.354 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Hallo hh-tv-fan,

ist denn bei dir mittlerweile was passiert?

Wie ist der Status deiner Buchung?

Ich habe das Angebot noch am 26.11. angenommen und auch wie bei dir

hat mich nur eine sehr minimalistische Bestätigungsmail erreicht.

Wäre echt cool, wenn sich hier mal ein Mod einschalten könnte...

Danke im Voraus...

Nicht anwendbar
Posts: 43,474
Post 3 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Moderator dauert aktuell schon bis zu 3 Wochen!

bigtom82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Das ist mir bekannt, nur muss man ja mal irgendwo ansetzen

hh-tv-fan
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Bei mir ist seitdem weiterhin gar nichts passiert...

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 6 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Moin, habe gestern auf Q umgestellt. Habe die APP dafür genutzt. Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen. Aber in der Aboübersicht ist es erkenntlich und bei Sky Go hätte ich rein theoretisch die Möglichkeit aufzunehmen.

bigtom82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Moin moin,

hab auch gerade mal auf der website von Sky in der Abo-Übersicht nachgeschaut.

Es ist tatsächlich aufgeführt, wie bei tiger1012...und sogar die monatlichen Kosten

wurden richtig berechnet...

Vielleicht hat der Mitarbeiter ja frei, der die Auftragsbestätigungen schreibt...

Naja, scheinbar drehen sich die Zahnräder im Hintergrund...nur schade, dass man

als Kunde immer irgendwie ein unsicheres Gefühl hat bei dem Verein...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Wow ... Jetzt werden schon die "normal richtig" gerechneten Kosten ... als besonders poitiv empfunden

Alles richtig gemacht sky

piwi27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Bei mir das gleiche, bis jetzt auch nur die Mail erhalten dass ich das Black Friday Angebot angenommen habe, aber sonst ist  nix weiter passiert. Ich habe Sky auch schon versucht zu kontaktiere, leider ohne Erfolg.

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 10 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Geht mir genauso. Am 25.11 gebucht und bisher nur eine Bestätigungsmail bekommen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Hallo hh-tv-fan,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Gerne prüfe ich dies und helfe weiter, sendest Du mir dafür einmal Deine Kundennummer in einer PN?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 12 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Hallo Dorina,

würdest Du bei mir vielleicht auch mal schauen? ich hatte ja am 25.11 gebucht und bis heute nur eine Bestätigungsmail bekommen. Am 9.12 hatte ich dann nochmal eine Mail an service@sky.de geschrieben, aber das wird wahrscheinlich auch noch dauern...

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Carsten

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
1.353 Ansichten

Re: Sky Q bestellt, aber nirgendwo sichtbar?

Hallo bmg_doc,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten