22.11.2018 17:34
Hallo ins Forum, ich hoffe, ein Moderator kann mir hier helfen, da man über die Hotline derzeit ja niemanden erreicht.
Ich habe gestern Mittag über "Mein Sky" das Angebot mit Sky Q für 5 € mtl. anstatt 10 € mtl. in Anspruch genommen. Zwar habe ich eine äußert minimalistische Bestätigungsmail erhalten, aber seitdem ist gar nichts passiert und es ist auch nichts im Kundencenter ersichtlich. Bisher war ich es gewohnt, dass binnen weniger Stunden direkt reagiert wurde, Änderungen im Abo Ruck-Zuck im Kundencenter ersichtlich waren und auch die Hardware schnell versandt wurde. Hängt das auch mit den Wartungsarbeiten zusammen?
Vielleicht kann ein Mitarbeiter/Moderator von sky sich mal bei mir melden und prüfen, ob die Bestellung auch wirklich angekommen ist. Nicht, dass es nachher heißt: Ist nicht angekommen, jetzt ist die Aktion vorbei, Schade, Pech gehabt.
Danke im Voraus!
27.11.2018 18:24
Hallo hh-tv-fan,
ist denn bei dir mittlerweile was passiert?
Wie ist der Status deiner Buchung?
Ich habe das Angebot noch am 26.11. angenommen und auch wie bei dir
hat mich nur eine sehr minimalistische Bestätigungsmail erreicht.
Wäre echt cool, wenn sich hier mal ein Mod einschalten könnte...
Danke im Voraus...
27.11.2018 18:28
Moderator dauert aktuell schon bis zu 3 Wochen!
27.11.2018 18:48
Das ist mir bekannt, nur muss man ja mal irgendwo ansetzen
28.11.2018 00:12
Bei mir ist seitdem weiterhin gar nichts passiert...
28.11.2018 07:22
Moin, habe gestern auf Q umgestellt. Habe die APP dafür genutzt. Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen. Aber in der Aboübersicht ist es erkenntlich und bei Sky Go hätte ich rein theoretisch die Möglichkeit aufzunehmen.
28.11.2018 09:43
Moin moin,
hab auch gerade mal auf der website von Sky in der Abo-Übersicht nachgeschaut.
Es ist tatsächlich aufgeführt, wie bei tiger1012...und sogar die monatlichen Kosten
wurden richtig berechnet...
Vielleicht hat der Mitarbeiter ja frei, der die Auftragsbestätigungen schreibt...
Naja, scheinbar drehen sich die Zahnräder im Hintergrund...nur schade, dass man
als Kunde immer irgendwie ein unsicheres Gefühl hat bei dem Verein...
28.11.2018 09:48
Wow ... Jetzt werden schon die "normal richtig" gerechneten Kosten ... als besonders poitiv empfunden
Alles richtig gemacht sky
02.12.2018 00:22
Bei mir das gleiche, bis jetzt auch nur die Mail erhalten dass ich das Black Friday Angebot angenommen habe, aber sonst ist nix weiter passiert. Ich habe Sky auch schon versucht zu kontaktiere, leider ohne Erfolg.
02.12.2018 11:55
Geht mir genauso. Am 25.11 gebucht und bisher nur eine Bestätigungsmail bekommen
11.12.2018 13:20
Hallo hh-tv-fan,
es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Gerne prüfe ich dies und helfe weiter, sendest Du mir dafür einmal Deine Kundennummer in einer PN?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.12.2018 13:44
Hallo Dorina,
würdest Du bei mir vielleicht auch mal schauen? ich hatte ja am 25.11 gebucht und bis heute nur eine Bestätigungsmail bekommen. Am 9.12 hatte ich dann nochmal eine Mail an service@sky.de geschrieben, aber das wird wahrscheinlich auch noch dauern...
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Carsten
17.12.2018 08:14
Hallo bmg_doc,
es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina