Antworten

Freischaltung sky Sport

totti0767
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
284 Ansichten

Freischaltung sky Sport

Hallo,

Ich bin Neukunde und hab an diesem WE den Receiver eingerichtet. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten dann auch geklappt.

Als ich dann das Buli-Spiel sehen wollte bekomme ich den Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin!

Sky Sport habe ich aber bestellt undes steht auch so in den Vertragsunterlagen.

Die Service Hotline braucht man aktuell nicht anrufen, die Wartezeiten sind einfach zu lang.

Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich mache kann?

Danke

Thorsten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 2
221 Ansichten

Re: Freischaltung sky Sport

Sky Sport bringt dir für die Fußball Bundesliga nichts, denn dazu benötigst du das Bundesliga Paket.

Allenfalls DFB Pokal und Championsleage läuft als Fußball über die Sky Sport Kanäle.

Antworten