Antworten

Sky Q Receiver startet keine Installation nach Reset

chill7
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
303 Ansichten

Sky Q Receiver startet keine Installation nach Reset

Hallo,

ich habe meinen Sky Q Receiver resetet, da das Gerät nicht ,rund' lief und mir eine Neuinstallation empfohlen wurde. Diese wollte ich dann auch durchführen, allerdings werde ich aktuell nur bis zur Sendersuche geleitet. Danach passiert NICHTS mehr, auch wenn der Receiver mehrere Stunden Zeit hat. Etliche Neustarts brachten auch nichts. Die Festplatte ist eingesteckt, die Karte ebenso.

Leider kommt von Sky keine Rückmeldung auf meine 3 Mails bisher. Dies wird durch erhöhte Anfragen begründet. Neukunden scheinen momentan wichtiger zu sein als die Zufriedenstellung von Bestandskunden.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, denn nur über die App zu sehen kommt auf Dauer ja nicht infrage!

Besten Dank!

Antworten
Antworten