27.06.2018 07:51
Hallo,
wie ich den Chats entnehme bin ich mit meinem Problem nicht alleine.
Kann über sky on demand und ska box sets keine Filme mehr ansehen, über die Apps aber auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen. Die Internetverbindung wird auch als vorhanden gezeigt.
Was kann ich tun, damit die on demand-Funktion funktioniert? Finde auf der Skyseite nur Hochglanzwerbung aber keine Hilfestellung.
Bin dankbar für Unterstützung - sekachri
27.06.2018 08:03
Hatte ich auch! Wende dich an einen Moderator. Bei mir wurde der Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt!
Danach funktionierte es.
27.06.2018 08:08
Momentan kannst Du Nadine S. als Moderatorin erreichen. Sende ihr eine Privatnachricht mit Kundennummer. Sie kann dir sicher helfen!"
27.06.2018 10:47
Hallo sekachri,
schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
27.06.2018 15:28
Hallo Nadine,
danke für dein Angebot. Hier meine Kundennummer: XXXXXXXXXX
Ich hoffe sehr, dass du mir helfen kannst. Im Moment bin ich damit echt überfordert.
Danke schon mal im Voraus. LG - sekachri
Mod Edit: Kundennummer entfernt
27.06.2018 15:31
DU musst auf das Profilbild mit der Maus gehen bis sich das Profil von Nadine S. öffnet. Da kannst Du ihr eine private Nachricht mit Kundennummer senden.