Antworten

Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

Anneleinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
758 Ansichten

Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

Moin zusammen,

 

Wir haben Sky Q (mit allen Paketen) erst seit dieser Woche und uns wird direkt bei einigen Sendern der Fehlercode 16020 angezeigt. 

 

Das passiert unter anderem bei diesen Sendern:

Dlf [alle Sender], Die Maus, Deluxe Music [alle Sender], die Maus, MTV, Sky Cinema Premieren +24 HD [Sky Cinema Premieren HD läuft hingegen], Insight TV HD, Comedy Central HD.

 

Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung vorgenommen? Oder muss ich auch bei einer Verbindung des Sky Q-Receivers mit WLAN eine Art Sendersuchlauf starten? Wenn ja, wie? 

 

Ich würde mich über hilfreiche Antworten zur Lösung des Problems freuen oder auch über Beiträge, ob noch jemand das gleiche Problem hat. 

 

Liebste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 6
705 Ansichten

Betreff: Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

@Anneleinchen sky Q IPTV BOX? 

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 3 von 6
688 Ansichten

Betreff: Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

Anneleinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
686 Ansichten

Betreff: Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

@Sly0582 Genau. Das ist die sky Q IPTV BOX.

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 5 von 6
679 Ansichten

Betreff: Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

Manche haben berichtet - dass sie das Problem erst nach bis zu 4 Werksresten gelöst haben.😉

Anneleinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
675 Ansichten

Betreff: Sky Q bei Live-TV Fehlercode 16020

Also sollte ich das erstmal n paar mal mit reseten probieren? 

Oder gibt es noch mehr Tipps?

Antworten