Antworten

Sky Q als Zweitgeraet

elpingu3003
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.292 Ansichten

Sky Q als Zweitgeraet

Hallo,ich habe den Sky + Reciever.Möchte aber den Sky Q als Zweitgeraet dazubuchen.Erhalte ich dann auch eine 2.Smartcard oder muss ich die aus dem Sky + Reciever nutzen?Das waere blöd immer hin und her wechseln zu müssen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
1.195 Ansichten

Re: Sky Q als Zweitgeraet

elpingu3003 schrieb:

Hallo,ich habe den Sky + Reciever.Möchte aber den Sky Q als Zweitgeraet dazubuchen.Erhalte ich dann auch eine 2.Smartcard oder muss ich die aus dem Sky + Reciever nutzen?Das waere blöd immer hin und her wechseln zu müssen.

das geht nur wenn du für die HK einen Q-Receiver für 10,- (5,- im Angebot) buchst, dann bekommst du für die HK einen Q-Receiver, und kannst für einmalig 149,- + Versand den 2. Q-Receiver buchen....dort ist dann auch eine SC drin

herbst
Regie
Post 3 von 7
1.195 Ansichten

Du bekommst sogar zwei Q-Receiver und jeder hat seine eigene Karte.

miika
Regie
Post 4 von 7
1.195 Ansichten

demnächst ist der 1. Q-Geburtstag - da gibts wahrscheinlich nette Angebote. Das kölnntest du noch abwarten - sky unterstützt den Wechsel auf Q.

adler
Regie
Post 5 von 7
1.195 Ansichten

Q-Geburtstag war schon am 2. Mai 19

elektro1981
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.146 Ansichten

Betreff: Sky Q als Zweitgeraet

Hallo,

bei mir wird im Abo ein Sky Q-Receiver als Zweitgerät angezeigt. Zu Hause habe ich aber einen Sky+-Receiver ohne Festplatte.

Könnte ich jetzt den Sky Q-Receiver als Zweitgerät umsonst bekommen?

Als Hautgerät habe ich einen Sky Q-Receiver.

MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Q als Zweitgeraet

Hallo @elektro1981,

der zweite Sky Q Receiver kann für einmalig 149 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale geliehen werden. Für genauere Informationen schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge