22.01.2020 16:39
2. Mahnung Externe Festplatte obwohl Festplatte noch im Einsatz ist
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2020 11:46
22.01.2020 16:40
Irgendwo fehlt ein "?" und auch sonst kann man mit dem Satz relativ wenig anfangen.
22.01.2020 16:41
Die Frage ist ja,
musste die Festplatte zu Sky zurück oder nicht.
22.01.2020 16:46
Festplatte gehört zum 2. Receiver und ist auch mit diesem im Einsatz, der Hauptreceiver wurde gegen ein Sky Q receiver getauscht.
22.01.2020 16:47
Sky fordert Festplatte zurück oder 60,24 Euro Schadensersatz.
22.01.2020 16:49
Per Telefon erreicht man ja bei dem Verein keinen, warteschleife von 30 Minuten
22.01.2020 16:49
@CK87 schrieb:Festplatte gehört zum 2. Receiver und ist auch mit diesem im Einsatz, der Hauptreceiver wurde gegen ein Sky Q receiver getauscht.
Evtl. war sie ja dem Hauptreceiver zugeordnet.
22.01.2020 16:51
Hattest Du beim Hauptreceiver eine Festplatte im Einsatz?
Evtl. wurde da mal was getauscht/verwechselt.
22.01.2020 16:51
Kann sein wenn man mal jemanden erreichen würde könnte man ja die Sache ganz einfach klären.
22.01.2020 16:52
Ja könnte sein das die Festplatte mal am Hauptreceiver dran war
22.01.2020 16:56
dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik)
oder warte hier ca. 1 Woche auf einen Mod. der kann es evtl. klären, und die FP dann umschreiben...
22.01.2020 16:57
@CK87 schrieb:Ja könnte sein das die Festplatte mal am Hauptreceiver dran war
Dann muss sie zurück zu Sky.
Und da Sky ja eine Mahnung zu der Festplatte geschickt hat, geht Sky auch davon aus,
dass es so ist.
26.01.2020 11:46
on
26.01.2020
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
27.01.2020
11:10
by
georgk
Achso und die Seriennummer von der externen Festplatte XXX
MosEdit: Private Daten entfernt
26.01.2020 16:39
Hallo @CK87 !
Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten! Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden. Du sollst der Daniela eine private Nachricht schicken.
Bitte teile den Kunden mit, wie sie dich privat anschreiben können. Es gibt genug Neulinge, die nicht wissen wie das geht, oder denen nicht bewusst ist, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, private Nachrichten zu versenden. Daher wurden hier schon wieder private Daten genannt. Es wäre nett, wenn du darauf achten würdest, um die persönlichen Daten der Kunden zu schützen.
26.01.2020 18:43
Der eine Post wurde nun gelöscht. Hier gibt es aber noch einen weiteren Post des Kunden mit persönlichen Daten! Wäre nett, wenn die noch einer löschen könnte.