Antworten

Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Satellit - Sky macht nichts!!!

Daniel_N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
865 Ansichten

Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Satellit - Sky macht nichts!!!

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Sky reagiert endlich mal. 
Ich ziehe um und möchte einfach nur meine Empfangsart von Kabel auf Satellit ändern. Mehr nicht. 

Dafür habe ich mit Sky mehrfach telefoniert:

09.01.2020 um 11:44 Uhr für 27 min

09.01.2020 um 16:31 Uhr für 33 min

10.01.2020 um 14:16 Uhr für 22 min

13.01.2020 um 12:51 Uhr für 21 min

20.01.2020 um 10:11 Uhr für 20 min

22.01.2020 um 08:37 Uhr für 7 min

22.01.2020 um 10:51 Uhr für 31 min

22.01.2020 um 16:25 Uhr für 23 min

 

Hinzu kommen 3 E-Mails und 2 Sky-Chats auf die bis heute nicht geantwortet wurde!

 

Im letzten Telefonat sagte mir der Techniker, dass alle vorherigen Mitarbeiter den Fall aufgenommen haben, dieser aber wegen einem Fehler nicht bearbeitet wurde. Keine Ahnung was das für ein Fehler ist aber mir reicht es. 

Hat hier schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht?

Ich werde auf jeden Fall das Geld für Januar zurückbuchen lassen und prozentual die Tage, an denen ich Sky nicht nutzen kann abziehen. 

VG

Daniel

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
855 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Satellit - Sky macht nichts!!!

Mit den zurückbuchen Deines Geldes würde ich noch warten,sonst hast Du noch mehr Ärger.Meist bekommst Du eine Gutschrift. Wenn sich die Empfangsart ändert,dann brauchst Du auch einen neuen Receiver. Hier meldet sich ein Moderator und der kann Dir weiterhelfen.Kann aber einige Tage dauern.

Daniel_N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
853 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Satellit - Sky macht nichts!!!

Die nächste Rechnung von Sky kommt so um den 08.02 rum. 
Werde, sollte sich das Problem nicht lösen, darauf hinweisen, dass ich das Geld zurückbuchen oder eine Gutschrift verlange. Dann hat Sky ca. 10 Tage Zeit zu reagieren. 
Das mit dem neuen Receiver weiß ich und es geht ja auch nur darum. Deswegen bin ich ja so sauer. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
828 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Satellit - Sky macht nichts!!!

das Geld lasse mal lieber drauf, sonst geht gleich ein Mahnbescheid raus, wenn du etwas zurückbuchst....und das kann dann gleich mit den 59,99 verrechnet werden, was der Wechsel kostet....

ein Mod. wird dir weiter helfen.....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
793 Ansichten

Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Satellit - Sky macht nichts!!!

Hallo Daniel,

ich kann mich für die Probleme bei deinem Empfangsartwechsel nur entschuldigen und helfe dir da gern weiter.
Sende mir bitte deine neue Anschrift, deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten