Antworten

Sky Q Update

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
301 Ansichten

Sky Q Update

Hallo ! Ich bin neu hier in der Community.  Bitte entschuldigt wenn ich was falsch machen sollte zwecks meiner Anfrage. Sky habe ich schon längere Zeit. Vergangenes Jahr sind wir umgezogen. Haben jetzt einen privat Anbieter für Kabelfernsehen. Ich kann einfach kein Update machen egal was ich mache. Gerätetausch,update über reset, oder über das Menü es geht einfach nicht. Wenn ich es über das Menü probiere kommt die Fehlermeldung  111070. Bei Sky habe ich bis heute nicht erfahren was dieser Code bedeutet. Es wäre super, wenn ich von euch noch Tipps bekommen könnte . Oder es liegt tatsächlich an dem Anbieter, daß die das Signal nicht richtig einspeisen. Auf dem Receiver ist Momentan das Update : Q091.000.18.00L (50fj79k) drauf. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen danke ! 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,609
Post 2 von 5
264 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Du bist umgezogen?

Lief schon mal alles problemlos an der neuen Adresse?

Geht leider nicht ganz aus deinem Post hervor.

 

Fehler 111070 sicher, dass es nicht 11070 heisst?

hilfecenter/artikel/hinweis-11070

 

Dein Problem könnte auch nur ein einfacher Festplattenfehler sein.

seit-heute-habe-ich-den-Fehler-11070

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
233 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Entschuldigung :  der Code ist 11170 . 20190914_111608.jpgDies ist immer die Fehlermeldung

 

Tontechniker
Posts: 786
Post 4 von 5
210 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Wie heißt dein Kabelnetzbetreiber? Bei manchen geht es tatsächlich nicht

Moderator
Posts: 1,234
Post 5 von 5
137 Ansichten

Sky Q Update

Hallo Poschi36,
kannst du bitte die Fragen von schütz und miregal beantworten. Wie heißt dein Kabelnetzbetreiber und lief schon mal alles problemlos an der neuen Adresse?
Funktioniert der Receiver ansonsten ohne Probleme und nur ein Software-Update geht nicht?
Viele Grüße
Georg
Antworten