14.09.2019 08:11
Hallo ! Ich bin neu hier in der Community. Bitte entschuldigt wenn ich was falsch machen sollte zwecks meiner Anfrage. Sky habe ich schon längere Zeit. Vergangenes Jahr sind wir umgezogen. Haben jetzt einen privat Anbieter für Kabelfernsehen. Ich kann einfach kein Update machen egal was ich mache. Gerätetausch,update über reset, oder über das Menü es geht einfach nicht. Wenn ich es über das Menü probiere kommt die Fehlermeldung 111070. Bei Sky habe ich bis heute nicht erfahren was dieser Code bedeutet. Es wäre super, wenn ich von euch noch Tipps bekommen könnte . Oder es liegt tatsächlich an dem Anbieter, daß die das Signal nicht richtig einspeisen. Auf dem Receiver ist Momentan das Update : Q091.000.18.00L (50fj79k) drauf. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen danke !
14.09.2019 09:48
Du bist umgezogen?
Lief schon mal alles problemlos an der neuen Adresse?
Geht leider nicht ganz aus deinem Post hervor.
Fehler 111070 sicher, dass es nicht 11070 heisst?
hilfecenter/artikel/hinweis-11070
Dein Problem könnte auch nur ein einfacher Festplattenfehler sein.
14.09.2019 11:18
Entschuldigung : der Code ist 11170 . Dies ist immer die Fehlermeldung
14.09.2019 12:55
Wie heißt dein Kabelnetzbetreiber? Bei manchen geht es tatsächlich nicht
15.09.2019 12:34
on
28.12.2021
19:41
- Zuletzt bearbeitet:
29.12.2021
09:36
by
KatjaZ
Hallo !
Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesem Thema gestellt. Bin mit dem Latein am Ende. Ich habe Sky Q (Kabel) . Beim Update kommt die Fehlermeldung 11170. Sky hat mir daruf hin gesagt, daß ich es über den Resetknopf anstossen soll . Ich habe das alles schon etliche male probiert . Es bleibt ( Update ) immer bei 92-6 stehen und nichts geht mehr. Mein Kabelanbieter ist privat und hat auch schon alles probiert. Die haben sogar Teile getauscht an Ihrer Anlage. Vor kurzem habe ich bei Sky den Reveiver getauscht. Jetzt habe ich einen mit der Firmwarenummer :120..... ! Es wäre echt super ,wenn Ihr mir helfen könntet.
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.12.2021 09:39
Guten Morgen @Poschi36,
in deinem vergangenen Post wurden bereits ein paar Fragen gestellt. Ich greife diese gerne nochmal auf:
Hast du Einschränkungen ohne ein Softwareupdate? Funktioniert der Receiver nicht ordnungsgemäß?
Viele Grüße,
Katja
29.12.2021 11:01
Mein Kabelnetzbetreiber heißt Antenne Braunsbedra . Am Receiver funktioniert soweit alles. Einige Einige Einschräkungen gibt es. Der Tv Guide ,da werden nicht alle Programme angezeigt. Die Apps gehen nicht,bzw sind nicht vorhanden. Beim Update braucht man ja Programmplatz 100 bei mir fängt es aber erst bei 101 an (Sky Replay).Ich habe jetzt also alles mit Sky durch . Festplattentausch,Receivertausch mehrmals. Der Techniker von meinem Anbieter war auch schon einige mal hier und hat durchgemessen. Laut Sky würde jetzt nur noch ein Techniker von denen helfen,aber ich sehe nicht ein ,daß ich 100,-€ zahle und dann funktioniert es vielleicht immer noch nicht. Einzigste Möglichkeit wäre ja vielleicht jemand der einen Kabelanschluß hat,aber ich kenne hier niemanden.