Antworten

Sky Q Update

Poschi36
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.309 Ansichten

Sky Q Update

Hallo ! Ich bin neu hier in der Community.  Bitte entschuldigt wenn ich was falsch machen sollte zwecks meiner Anfrage. Sky habe ich schon längere Zeit. Vergangenes Jahr sind wir umgezogen. Haben jetzt einen privat Anbieter für Kabelfernsehen. Ich kann einfach kein Update machen egal was ich mache. Gerätetausch,update über reset, oder über das Menü es geht einfach nicht. Wenn ich es über das Menü probiere kommt die Fehlermeldung  111070. Bei Sky habe ich bis heute nicht erfahren was dieser Code bedeutet. Es wäre super, wenn ich von euch noch Tipps bekommen könnte . Oder es liegt tatsächlich an dem Anbieter, daß die das Signal nicht richtig einspeisen. Auf dem Receiver ist Momentan das Update : Q091.000.18.00L (50fj79k) drauf. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen danke ! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
2.273 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Du bist umgezogen?

Lief schon mal alles problemlos an der neuen Adresse?

Geht leider nicht ganz aus deinem Post hervor.

 

Fehler 111070 sicher, dass es nicht 11070 heisst?

hilfecenter/artikel/hinweis-11070

 

Dein Problem könnte auch nur ein einfacher Festplattenfehler sein.

seit-heute-habe-ich-den-Fehler-11070

Poschi36
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
2.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Entschuldigung :  der Code ist 11170 . Dies ist immer die FehlermeldungDies ist immer die Fehlermeldung

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 4 von 8
2.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Wie heißt dein Kabelnetzbetreiber? Bei manchen geht es tatsächlich nicht

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
2.146 Ansichten

Sky Q Update

Hallo Poschi36,
kannst du bitte die Fragen von schütz und miregal beantworten. Wie heißt dein Kabelnetzbetreiber und lief schon mal alles problemlos an der neuen Adresse?
Funktioniert der Receiver ansonsten ohne Probleme und nur ein Software-Update geht nicht?
Viele Grüße
Georg
Poschi36
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.481 Ansichten

Sky Q Update

Hallo !

Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesem Thema gestellt. Bin mit dem Latein am Ende. Ich habe Sky Q (Kabel) . Beim Update kommt die Fehlermeldung 11170. Sky hat mir daruf hin gesagt, daß ich es über den Resetknopf anstossen soll . Ich habe das alles schon etliche male probiert . Es bleibt ( Update ) immer bei 92-6 stehen und nichts geht mehr. Mein Kabelanbieter ist privat und hat auch schon alles probiert. Die haben sogar Teile getauscht an Ihrer Anlage. Vor kurzem habe ich bei Sky den Reveiver getauscht. Jetzt habe ich einen mit der Firmwarenummer :120..... ! Es wäre echt super ,wenn Ihr mir helfen könntet.

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 8
1.328 Ansichten

Re: Sky Q Update

Guten Morgen @Poschi36

 

in deinem vergangenen Post wurden bereits ein paar Fragen gestellt. Ich greife diese gerne nochmal auf: 

 

Hast du Einschränkungen ohne ein Softwareupdate? Funktioniert der Receiver nicht ordnungsgemäß? 

 

Viele Grüße,

Katja

Poschi36
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.307 Ansichten

Re: Sky Q Update

Mein Kabelnetzbetreiber heißt Antenne Braunsbedra . Am Receiver funktioniert soweit alles. Einige Einige Einschräkungen gibt es. Der Tv Guide ,da werden nicht alle Programme angezeigt. Die Apps gehen nicht,bzw sind nicht vorhanden. Beim Update braucht man ja Programmplatz 100 bei mir fängt es aber erst bei 101 an (Sky Replay).Ich habe jetzt also alles mit Sky durch . Festplattentausch,Receivertausch mehrmals. Der Techniker von meinem Anbieter war auch schon einige mal hier und hat durchgemessen. Laut Sky würde jetzt nur noch ein Techniker von denen helfen,aber ich sehe nicht ein ,daß ich 100,-€ zahle und dann funktioniert es vielleicht immer noch nicht. Einzigste Möglichkeit wäre ja vielleicht jemand der einen Kabelanschluß hat,aber ich kenne hier niemanden.

Antworten