09.06.2018 13:28
Versuche seit heute Morgen das Sky Q Update durchzuführen... Manuell konnte ich es dann durchführen...komme aber nicht weiter da er immer wieder sein Update durchführen will und das seit über 6 Stunden.
Nach Kontakt mit Sky (ein sehr unverschämter Mann am anderen Ende des Telefons) liegt es jetzt angeblich an meinen Internetanbieter....
Ausreden über Ausreden....
Hat noch jemand Probleme?
LG NDaddel
09.06.2018 13:34
wieso internetanbieter? der sky mensch hat keine ahnung, denn das update läuft über satellit bzw. kabel.
sky hat soviel ungeschuldes personal das sie bald zu sperren können.
09.06.2018 13:34
Internet ermöglicht dieses Update nicht und schützt auch nicht davor.
Von 6 Stunden hat hier noch keiner geschrieben. Klingt als hätte es sich aufgehängt? (Sat oder Kabel?)
11.06.2018 08:20
Hallo Herbst,
vielen Dank für deine Antwort, ja er hat sich aufgehängt das wollte der gute Mensch am anderen Ende nicht glauben, er wollte mir dann einen Techniker rausschicken den ich dann auch noch bezahlen sollte...Sky hat es im Moment wohl dringend nötig...
Habe dann am Sonntag nochmal angerufen hatte eine sehr nette Dame am Telefon die mir sagte die Festplatte wäre kaputt und ich würde eine neue bekommen.
Ich bin gespannt:)
11.06.2018 08:22
und noch freches Personal dazu....habe nicht locker gelassen und bekomme jetzt plötzlich eine neue Festplatte weil ich mich geweigert habe einen Techniker Termin anzunehmen (den ich auch noch bezahlen sollte).....
11.06.2018 08:23
Festplatte? Hier ging das Update nicht, weil gar keine Festplatte drin war, also gut möglich...
13.06.2018 19:26
So der neueste Stand......neue Festplatte bekommen...das gleiche Problem besteht immer noch...Wieder angerufen jetzt soll das Problem garnicht die Festplatte sein....:)
Was denn nun???????
13.06.2018 19:30
er wollte mir dann einen Techniker rausschicken den ich dann auch noch bezahlen sollte
Nur zur Infp
Techniker musst Du nur bezahlen, wenn der Fehler an Deinen Geräten usw. liegt.
Liegt der Fehler bei Sky oder dem Receiver, ist der Techniker kostenlos.
Liegt es am Receiver, wird der auch meist sofort durch den Techniker getauscht.
14.06.2018 08:27
Hallo ndaddel,
ich helfe Dir gerne weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.06.2018 08:30
Klingt wie verlorener Datenstream während des Updates
06.07.2018 08:28
So,
hatte nach der neuen Festplatte einen neuen Receiver bekommen...Das gleiche Problem wieder...jetzt heisst es bei Sky es liegt an meinem Kabelanbieter der wäre zu "klein". Nach Rücksprachen mit meinem Kabelanbieter warten die Techniker nur auf richtige Informationen zwecks Einstellungen von Signalstärke usw...
Sky rührt sich nicht....Mittlerweile habe ich Sky gekündigt:(
06.07.2018 09:50
Hab dasselbe Problem. Sky Q läuft nicht mit diesem Kabelanbieter. Sky nimmt dazu nicht Stellung. Vertrag ist nutzlos geworden
06.07.2018 10:01
Ich telefoniere deswegen bereits seit dem 07.06.2018 mit Sky....Immer wieder neue Ausreden...jetzt bekomme ich einen "alten" Receiver wieder damit ich wenigstens die restlichen Monate noch ne Leistung bekomme wofür ich bezahle
niwi was hat man dir denn gesagt?
Gruß
06.07.2018 10:58
Offiziell hat Sky das nicht bestätigt. Habe das vom Techniker erfahren und vom Kabelnetzbetreiber. Sky wird dir das auch nicht bestätigen, weil die dann zugeben müssten, dass tausende Verträge einfach nutzlos geworden sind. Techniker hat mir geraten zu kündigen. Sky akzeptiert die fristlose Kündigung "aus Kulanz" . Ich hadere aber noch, weil ich immer sehr zufrieden war.