Antworten

sky q wieder entfernen ?

diparks
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
558 Ansichten

sky q wieder entfernen ?

Als langjähriger Premiere/Sky(leider) Kunde kann ich mit diesen ständigen erheblichen Rückschritten nicht mehr leben


1: CI + (verabschiedung meiner heißgeliebten DM 8000 HD PVR [herumschlagen mit dem Drecksreceiver von sky])

2: Neuer sky Receiver (noch schlechterer Wurf)

3: sky q (macht bezahlfernsehen überflüssig)


Kann mir jemand sagen wie ich auf legalem oder illegalem Weg diese Totgeburt(jede Diskussion überflüssig) wieder vom "Receiver" bekomme ? Alternativ dazu weis vielleicht jemand ob eine außerordentliche kündigung(früher) möglich ist

wegen erheblicher Angebotsverschlechterung bzw einseitiger Gebührenerhöhung


Wäre sehr Dankbar dafür lg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 4
324 Ansichten

Re: sky q wieder entfernen ?

Die Q Software von Pro!?

Garnicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
324 Ansichten

Re: sky q wieder entfernen ?

Ne, bekommst du nicht wieder runter...

Einseitige Gebührenerhöhung? Wann war denn das?

Versuche einen Wechsel auf den Standard Sky+ oder das CI+ Modul.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 4
324 Ansichten

Re: sky q wieder entfernen ?

Schöne Wortwahl

Antworten