25.05.2018 19:36
Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar jetzt?
Gehört dir Sky? Arbeitest du dort? Habe ich etwa deine Gefühle verletzt?
Solche Leute wie du gehen mir tierisch auf die Nerven.
Ich habe lediglich meine Erfahrungen mit Sky geschildert und es ist zum ko...wenn Leute wie du sich dadurch offensichtlich persönlich angegriffen fühlen und nicht akzeptieren können das es Leute gibt die auch negative Sachen mit Sky erleben.
Meine Güte, man kann es sich echt sparen hier was reinzuschreiben wenn es im Streit unter den Kunden endet.
Sowas beklopptes...
Und übrigens: Es heißt erwachsener ALS du...
25.05.2018 19:55
Kein Grund hier beleidigend zu werden!
Oder habe ich dich etwa persönlich angegriffen?
Viellecht solltest du dich mal untersuchen lassen.
25.05.2018 19:55
„ Anstatt die Kunden zusammenhalten wird sich hier gedisst.“
Das ist aber auch nicht gerade deutsch.
-Oh mein Gott, auf welches Niveau begebe ich mich herab?
25.05.2018 20:00
Ist es hier eigentlich möglich auch normal miteinander zu reden?
Offensichtlich nicht.
Ich habe lange überlegt hier überhaupt was zu schreiben, da ich hier oft mitlese und es auffällig ist das es immer irgendwann im Streit endet...verstehe ich nicht.
Ich schade hier niemandem persönlich und keiner wird gezwungen meinen Kommentar zu lesen oder zu antworten.
25.05.2018 20:05
Manche Threads bekommen eine eigenartige Eigendynamik...
25.05.2018 20:07
kann leider nur noch den Kopf schütteln, geht wohl nicht anders hier.
25.05.2018 20:08
Und ich verstehe absolut nicht warum.
Ich habe hier lediglich meine negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice mitgeteilt und das artet hier so aus.
Man kann es sich sparen hier was zu schreiben.
25.05.2018 20:10
Hätte ich es geahnt wie das hier endet, hätte ich auch nix geschrieben.
25.05.2018 20:13
"Verbraucherzentrale", "Presse" und "!!!" sind hier Reizworte....
25.05.2018 20:18
Wenn man nach dem 02.05.2018 einen Neukundenvertrag abschliesst bekommt man einen Sky Q Receiver zugeschickt.
Und nicht als Bestandskunde dann geht es seinen Weg über das Update.
Und wann das kommt weiss man nicht aber man kann es (außer Sky Store und sky on Demand) anschieben indem man das Hardware Reset macht.
Dazu drückt man die Reset Taste hinten am Gerät und hält sie solange bis das das Boot Menü erscheint.
Dann klickt man auf " Software aktualisieren" und das wars.
Das ist dann das manuelle Update und man muss sich dann von den Mods hier SoD und sky Store freischalten lassen.
25.05.2018 20:50
Irgendwie habe ich nur schlechtes über das manuelle Update hier gelesen, deswegen nehme ich davon Abstand.
Und um es dann wieder gerade zu biegen muss man ja hier die Moderatoren nerven.
25.05.2018 20:52
Ja, verstehe nicht warum.
Ich greife damit niemanden persön an und keiner hat davon einen Nachteil.
Ist doch völlig sinnlos sich über meinen Beitrag aufzuregen.
25.05.2018 22:19
Haben heute unseren sky Q Gerät bekommen bekomme es noch nicht mal ein gerichtet zeigt uns nach dem Sender durch Lauf ne Fehlermeldung an keine Sender gefunden zeigt aber 242 TV sender an u die Fehler Nummer ist 11180
26.05.2018 07:47
Das hat mir keiner erzählt! Das ist die Erfahrung aus fast Abo 20 Jahren!
26.05.2018 08:23
Der Fehler ist schon bekannt. Es gibt hier im Forum einige Beiträge samt Lösungstipps hier im Forum.
26.05.2018 14:07
Hi ronnyrohmann,
bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
26.05.2018 14:55
Himmel du hast vollkommen Recht ! Warum in Gottes Namen soll jemand der für Q SOFORT bezahlen muss, nicht auch erst solange warten bis die Updates bei den Bestandskunden , wie du einer bist, drauf ist. Macht ja auch keinen Sinn das er mit der sofortigen Bezahlung auch sofort das Update erhält. Da würde die ganze Verschwörungstheorie ja nicht mehr funktionieren !
Mensch, du bekommst doch deine 6 mon Testphase. Geduld ist nicht deine Stärke, was ?
LG
26.05.2018 14:58
Bestimmt nicht! Aber ohne Q kann man nicht mitmeckern wie schlecht das doch ist! Und wenn ich bis August warte ist das meiste doch schon darüber gesagt worden... so ein Mist !
26.05.2018 17:13
Sag mal hast du meine Beiträge überhaupt richtig gelesen?
Es geht mir nicht um die kostenlose Testphase sondern darum das mir ein Mitarbeiter am Telefon gegen Zahlung sofortigen Zugang
zu Sky Q verspricht, obwohl dies ja laut vielen hier technisc garnicht mög ist.
Sprich, ich werde geködert mit Sky Q um meinen Vertrag zu verlängern.
Und so langsam nervt es das als Verschwörungstheorie abzutun.
Wenn du so schlau bist dann rufe selbst bei Sky an und schau ob die dir da den gleichen Quatsch erzählen.
Einfach mal richtig lesen und dann vernüftig antworten.
Was sich jier ständig einige angegriffen fü weil ich Kritik an Sky übe.
Ist doch nicht mehr normal.
26.05.2018 18:11
Hallo waeschi30 und zusammen,
Ihr könnt gern über dieses und andere Themen diskutieren, aber bitte vernünftig.
Bis die Q-Software auf alle Sky+ Pros/Sky Qs geladen wird, kann es etwas dauern, weil die Übermittlung in Wellen erfolgt.
Man sollte mit der Aktivierung des Q-Services warten, bis die Software geladen wurde. Hat man den Q-Service schon, aber die Software noch nicht, ist etwas Geduld gefragt oder eine Kontaktaufnahme zu unseren Kundenservice ratsam.
Des Weiteren bekommen alle Kunden, welche aktuell einen Sky Q-Receiver und Rabatte haben erst eine sechsmonatige Testphase des Q-Services. Vor dem Ablauf erhält man dann eine E-Mail mit weiteren Informationen und kann den Q-Service dann, abzüglich bis zu 10 Euro monatlich, buchen. (Das heißt z.B.: Zahlt man aktuell 29,99 Euro, beträgt der monatliche Programmpreis dann 39,99 Euro.) Man kann ihn aber auch sofort buchen und wechselt dann umgehend auf die neue Preisstruktur mit dem dauerhaften Q-Service.
Wenn man einer Vertragsänderung nicht zugestimmt hat oder es Missverständnisse gab, welche nun nicht gewollt sind, besteht dennoch das 14-tägige Widerrufsrecht.
VG, Sanny