Antworten

Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 1 von 68
2.607 Ansichten

Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Hallo Leute.

Ich warte wie viele Andere auf Sky Q und komme mir langsam absolut veralbert vor und bin auch richtig sauer.

Überall in der Werbung lese ich und höre ich “Sky Q, ab sofort für jeden!"

Ja, selten so gelacht, ich habe es zumindest noch nicht und auch niemand in meinem Bekanntenkreis.

Vorhin habe ich eine Mail bekommen wo es heißt, dass es bei mir noch länger dauert und ich weiter hinten auf der Warteliste stehe.

Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und jetzt kommt der Hammer!

Die nette Dame dort bot mir an, mir Sky Q über Nacht draufzuspielen, allerdings müsste ich dann auf die kostenlose Testphase verzichten und 10 Euro im Monat dafür zu bezahlen

Als zweite Option bot sie mir an, dass ich meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängere und dann das Update auch sofort bekomme.

Ich dachte ich höre nicht richtig. Quasi ist es möglich jedem Kunden Sky Q zugänglich zu machen, allerdings gegen Aufpreis.

Ich komme mir jetzt absolut veralbert vor.

Ich bin seit über 15 Jahren Sky Kunde, was sind des das für Machenschaften mit Bestandskunden?

Es geht doch schon bei der Werbung los, wo gelogen wird das sich die Balken biegen.

Für mich sieht es so aus, als ob Sky nur abkassieren will indem man Kunden hinhält und das Update nicht drauf spielt, in der Hoffnung das der Vertrag vor Ungeduld verlängert wird oder 10 Euro im Monat kassiert werden.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 2 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Wenn im Forum einmal gelesen wird, kann kein Sky Mitarbeiter vorzeitig das Update freischalten.

Wird von den Moderatoren auch immer wieder betont.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 3 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Offensichtlich ist es doch möglich es freizuschalten, allerdings für 10Euro im Monat und Verzicht auf die kostenlose 6 Monatige Testphase.

So wurde es wie oben beschrieben mir per Telefon angeboten.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 4 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Das was man freischalten kann sind die SkyQ Services im Abo. Mehr aber auch nicht. Dies führt nicht automatisch dazu das der/die Receiver auch in der kommenden Nacht das SkyQ Update erhalten.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 5 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

So, nochmal jetzt!

Es wurde mir angeboten mich bei dem Softwareupdate vorzuziehen, Sky Q in vollen Umfang zu nutzen und mir dieses über Nacht draufzuspielen, allerdings müsste ich dann auf die kostenlose Testphase verzichten und 10 Euro monatlich bezahlen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Moin,

den Quatsch hat mir auch ein Hotline Mitarbeiter erzählt, als ich dort wegen Freischaltung anrief. Bei mir wurde dann allerdings ganz normal mit 6 Testmonaten freigeschaltet. Diese gelten ja zunächst mal für jeden Rabattkunden. Ich würde einfach mal einen Mod hier anschreiben, falls Dir das doch zu unsicher ist.

Viel Glück!

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 7 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Und noch einmal. Kein Mitarbeiter kann das eigentliche Update manuell freigeben.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 8 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

waeschi30@gmail.com schrieb:

Vorhin habe ich eine Mail bekommen wo es heißt, dass es bei mir noch länger dauert und ich weiter hinten auf der Warteliste stehe.

Die habe ich auch bekommen! Und das war neben den Kündigungsbestätigungen, das Beste was bisher von Sky kam! Nachdem was hier im Forum in den letzten Wochen zu lesen war, freue ich mich jeden Tag darüber, dass bisher noch keine Ankündigung kam!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 9 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Mein Vertrag läuft demnächst aus und mir kommt es auch so vor als ob Sky mich zappeln lässt um mich zur Vertragsverlängerung zu bewegen um an Sky Q zu kommen.

Es ist echt unglaublich und es wird immer schlimmer mit Sky.

Ich hoffe das dem langsam mal ein Riegel vorgeschoben wird.

Fakt ist eins, so bewegt man Kunden sicher nicht zur Vertragsverlängerung, zumal Sky sein Angebot in den letzten Jahren immer mehr abgespeckt hat, nur die Preise sind gleich geblieben.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 10 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Also hast du dein SKY Q Update vorab durch Anruf bekommen?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 11 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Ich habe ja bei der Technik angerufen und wie aus der Pistole geschossen kam ja gleich das Angebot zur Vertragsverlängerung inklusive sofortigem Softwareupdate.

Das ist Masche und nichts anderes um die Kunden die gekündigt haben zur Vertragsverlängerung zu bewegen.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 946
Post 12 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Mann, das ist ja nicht zum aushalten mit deinen Verschwörungstheorien.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 13 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun?

Es ist schon merkwürdig wenn man bei der Technik anruft und fragt wie der Status mit Sky Q ist und einem direkt eine 24 Monatige Vertragsverlängerung angeboten wird mit sofortigem Sky Q Zugang.

Was bitte soll man da noch denken?!

Was nicht zum aushalten ist, dass man hier direkt dumm angemacht wird, wenn man seine Erfahrungen teilt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 14 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Warte doch einfach ab, bis du mit deinem Q Update dran bist !!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 15 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Hast du deins schon?

ich finde es halt einfach nicht okay das großspurig für den 2.5. anzukündigen und dann wartet man eventuell bis August.

Und überall wird man mit Sky Q Werbung zugespamt.

Und offensichtlich ist es ja eben möglich dem Kunden das sofort zugänglich zu machen, gegen Aufpreis.

Freut mich das dass einige hier okay finden, ich finde das aber absolut nicht in Ordnung.

Die meisten lassen sich das ganze offensichtlich gefallen und nehmen es so hin... 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Außerdem hat SKY Ihn und seinen kompletten Bekanntenkreis ganz zum Schluss mit dem Update angehängt, das erklärt, warum von denen auch noch keiner dran war  

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 17 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Ja habe ich schon, manuell geladen, und alles funktioniert! (SoD, Store, usw.)

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 18 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Man kann es sich offenbar sparen in diesem Forum Rat bzw. Hilfe zu erwarten, da nur unsinnige Kommentare kommen.

Anstatt die Kunden zusammenhalten wird sich hier gedisst.

Also danke für nichts.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,028
Post 19 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

„Du hast bestimmt schon davon gehört: Sky Q kommt auch zu Dir. Seit Anfang Mai stellen wir nach und nach alle Sky+ Pro Receiver auf Sky Q um. Insgesamt erhalten dafür rund 1 Million Kunden ein Update. Die Umstellung dauert technisch bedingt mehrere Wochen – voraussichtlich Anfang August sollte diese abgeschlossen sein.

Wie bekomme ich Sky Q?

Dein persönliches Sky Q Update ist für einen späteren Zeitpunkt eingeplant. Wir bitten Dich daher noch um ein wenig Geduld. Selbstverständlich begleiten wir Dich während der gesamten Umstellung per E-Mail. Die nächste Information erhältst Du etwa zwei Wochen vor dem Software-Update von uns. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir außerdem wenige Tage vorher per TV-Einblendung mit. Du musst dann nichts weiter tun, das Update erfolgt automatisch über Nacht.

Schon jetzt viel Freude mit dem neuen Sky Q.

Dein Sky Team

PS: Schon ganz gespannt? Wirf doch schon mal einen Blick auf Sky Q.“



Diese Mail habe ich bekommen.

Aber hey...wahrscheinlich habe ich mir die selbst geschrieben, denn es sind ja alles nur Verschwörungstheorien... 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 68
163 Ansichten

Re: Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

Es gibt einen Geheim-Trick für SKY Q.

Antworten