Antworten

Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

fc9487
Kostümbildner
Post 1 von 683
66.188 Ansichten

Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

Auf Hinweis von einem Moderator eröffne ich nun einen weiteren Thread zu dem Thema "Bildaussetzer" seit dem neuen Sky Q Update.

Ich habe einen Sony KD65XD8505 und habe seit dem Q-Update immer wieder kurze Bildruckler, besser gesagt so kurze Bildzucker, die vor dem Update noch nicht da waren. Manchmal längere Zeit nichts und dann mehrmals hintereinander. Auch wenn ich etwas von der Festplatte abspiele kommen diese Zucker ab und zu vor. Ich habe keine Tonaussetzer und das Bild wird auch nicht schwarz und kommt dann wieder (wie andere ihren Fehler beschrieben haben).

Ich habe auch schon alles ausprobiert, dennoch besteht der Fehler immer noch: andere Einstellungen, andere Auflösung, Software erneut installiert, Neustart, andere HDMI-Ports, FullHD, UHD, 8bit, 10bit usw usw.

Sollte noch jemand diese Bildzucker haben, dann soll er das hier bitte kundtun und ebenso den TV-Hersteller und die genau Bezeichnung bekanntgeben. Vielleicht nimmt man dann auch endlich einmal diesen Fehler wahr und nicht nur den mit den kombinierten Bild- und Tonaussetzern.