Antworten

Sky Q - Umschalten trotz Timeshift

Chris2108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.498 Ansichten

Sky Q - Umschalten trotz Timeshift

Moin.

Mir ist es gerade zum x-ten mal passiert, dass ich das Programm pausiert hatte, weiterschauen wollte und leider unglücklich auf die Fernbedienung gekommen bin 🙄

Beim alten Sky war es mal so, dass ich gefragt wurde, ob ich den Timeshift abbrechen und wirklich umschalten möchte.

Jetzt, seit ich Sky-Q habe, schaltet er einfach rücksichtslos um und das "Gespeicherte" ist einfach weg bzw ich bin halt wieder auf dem Livebild 😩

Ist es irgendwie möglich, das zu ändern? Sodass ich wieder gefragt werde, ob ich wirklich umschalten möchte? 

Ist echt ärgerlich, ich hatte gerade genau an der Stelle pausiert, die ich sehen wollte. Und eben genau die ist jetzt natürlich weg.

In der Suche habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. 

Sollte es das garnicht mehr geben, müsste das eigentlich mal wieder geändert werden (mMn)

Danke schonmal, Gruß Chris

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,105
Post 2 von 5
1.490 Ansichten

Betreff: Sky Q - Umschalten trotz Timeshift

Bei Timeshift kannst du doch auch zurück spulen. Das man das Umstellen könnte das man gefragt wäre mir nicht bekannt.

 

LG

 

Luca

sense
Kostümbildner
Posts: 165
Post 3 von 5
1.450 Ansichten

Betreff: Sky Q - Umschalten trotz Timeshift

Stimm, beim Sky+ Receiver bekommt man ein Warnhinweis wenn man während des Timeshift den Sender wechseln will.

 

Und genau diese Situation wünsche ich mir auch wieder beim Sky Q Receiver.  Außerdem sollte auch wieder die Senderliste erscheinen wenn ich das Steuerkreuz nach oben oder unten drücke.

 

Also, gemacht aus meinen Wünschen . Liebe Programierer , los geht's .........

 

hp75
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
479 Ansichten

Betreff: Sky Q - Umschalten trotz Timeshift

Wo bekomme ich denn Hilfe.  Kann bei Timeshift umschalten 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 5 von 5
460 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q - Umschalten trotz Timeshift

Antworten