19.03.2022 14:55
Guten Tag , Ich habe seid langem richtige Probleme mit meinem Receiver, das Bild flackert mal oder er Start mal nicht oder sehr langsam . Was kann man da machen?
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2022 08:05
Hi Sebastian1887,
wenn du noch Unterstützung benötigst, um den Sky Q zu bestellen, melde dich bitte bei mir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.03.2022 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 15:26
Deine Empfangsart?
Welcher Receiver ist gemeint?
Was hast du schon alles gemacht?
Die neue Software schon aufgespielt?
Schon mal einen Werksreset gemacht?
Schon mal alle Einstellung zurückgesetzt?
Schon mal die Festplatte formatiert?
Achtung nur beim Q Receiver SAT/Kabel möglich.😉
19.03.2022 19:27
Danke für die Antwort, Ich habe denn Alten Receiver und habe schon alles in der Richtung gemacht... kann sein das mit der Zeit der Receiver leistungsschwächer wird🤷🏼♂️
19.03.2022 22:19
Vielleicht auch mal ein anderes HDMI-Kabel nutzen an einem anderen HDMI-Eingang deines TVs.
Hersteller des TVs wäre auch noch hilfreich.
20.03.2022 08:49
Schon mal die Festplatte formatiert?
Achtung nur beim Q Receiver SAT/Kabel möglich.😉
Auch beim +Receiver möglich 😉
20.03.2022 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 11:35
20.03.2022 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2022 11:34
Alt bedeutet den vor Q?
Die aussterbende Art?
Willst du keinen Q?
SKY würde sich freuen.
Problemlösungen;
hilfecenter/problem-ohne-hinweis/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
Da steht wie das ganze was formatieren zurücksetzen mit dem alten Receiver + usw geht.
20.03.2022 14:12
Diese Kapriolen mit dem Sky+ Receiver habe ich bestimmt 2x die Woche.
Beim Einschalten, Bild, schwarzes Flackern im Wechsel, oder den blauen Startbildschirm und kein Bild. Ich schalte ihn dann aus, zähle bis 10 und schalte ihn wieder ein.
Dann läuft er wieder normal. Vielleicht ist es Altersschwäche. 😁
Falls er ganz hängenbleibt, hift immer noch Steckerziehen.
Bis jetzt hat er noch nicht aufgegeben, also noch kein Grund auf den Q zu wechseln.
Viele Grüße
20.03.2022 14:22
22.03.2022 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 11:26
Ich habe denn Sky+ Receiver 😅
aber würde gerne denn Q haben wie bekommt man denn:/
22.03.2022 13:25
Echt?
Dann los...
So wie hier machen oder einen MOD aussitzen der das für dich anleiert.
SKY freuts.
23.03.2022 08:05
Hi Sebastian1887,
wenn du noch Unterstützung benötigst, um den Sky Q zu bestellen, melde dich bitte bei mir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.03.2022 09:44
Ich habe dich Kontaktiert:)