Antworten

Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian1887
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.604 Ansichten

Receiver

Guten Tag , Ich habe seid langem richtige Probleme mit meinem Receiver, das Bild flackert mal oder er Start mal nicht oder sehr langsam . Was kann man da machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 12 von 13
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Receiver

Hi Sebastian1887,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst, um den Sky Q zu bestellen, melde dich bitte bei mir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 2 von 13
1.593 Ansichten

Betreff: Receiver

Deine Empfangsart?

Welcher Receiver ist gemeint?

 

Was hast du schon alles gemacht?

Die neue Software schon aufgespielt?

Schon mal einen Werksreset gemacht?

Schon mal alle Einstellung zurückgesetzt?

 

Schon mal die Festplatte formatiert?

Achtung nur beim Q Receiver SAT/Kabel möglich.😉

 

 

 

Sebastian1887
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.562 Ansichten

Betreff: Receiver

Danke für die Antwort, Ich habe denn Alten Receiver und habe schon alles in der Richtung gemacht... kann sein das mit der Zeit der Receiver leistungsschwächer wird🤷🏼‍♂️

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,869
Post 4 von 13
1.550 Ansichten

Betreff: Receiver

Vielleicht auch mal ein anderes HDMI-Kabel nutzen an einem anderen HDMI-Eingang deines TVs.

Hersteller des TVs wäre auch noch hilfreich.

puhbert
Regie
Posts: 5,310
Post 5 von 13
1.538 Ansichten

Betreff: Receiver

@schütz 

Schon mal die Festplatte formatiert?

Achtung nur beim Q Receiver SAT/Kabel möglich.😉

 

Auch beim +Receiver möglich 😉

 

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 6 von 13
1.520 Ansichten

Betreff: Receiver

@puhbert 

Natürlich.😉

Wie konnte ich den nur übersehen.😂

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 7 von 13
1.517 Ansichten

Betreff: Receiver

@Sebastian1887 

Alt bedeutet den vor Q?

 

Die aussterbende Art?

Willst du keinen Q?

SKY würde sich freuen.

 

Problemlösungen;

hilfecenter/problem-ohne-hinweis/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

Da steht wie das ganze was  formatieren zurücksetzen mit dem alten Receiver + usw geht.

 

 

 

Receiver.JPG

petra58
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 13
1.488 Ansichten

Betreff: Receiver

@Sebastian1887 

 

Diese Kapriolen mit dem Sky+ Receiver habe ich bestimmt 2x die Woche.

Beim Einschalten, Bild, schwarzes Flackern im Wechsel, oder den blauen Startbildschirm und kein Bild. Ich schalte ihn dann aus, zähle bis 10 und schalte ihn wieder ein. 

Dann läuft er wieder normal. Vielleicht ist es Altersschwäche. 😁

Falls er ganz hängenbleibt, hift immer noch Steckerziehen.

Bis jetzt hat er noch nicht aufgegeben, also noch kein Grund auf den Q zu wechseln.

Viele Grüße

 

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 9 von 13
1.482 Ansichten

Betreff: Receiver

@petra58 

Wie sagte schon Danone damals.😋

 

Früher oder später kriegen wir euch...🤣🤣🤣

Sebastian1887
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
1.433 Ansichten

Betreff: Receiver

Ich habe denn Sky+ Receiver 😅

aber würde gerne denn Q haben wie bekommt man denn:/

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 11 von 13
1.417 Ansichten

Betreff: Receiver

@Sebastian1887 

Echt?

 

Dann los...

So wie hier machen oder einen MOD aussitzen der das für dich anleiert.

SKY freuts.

Geraete-Tausch 

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 12 von 13
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Receiver

Hi Sebastian1887,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst, um den Sky Q zu bestellen, melde dich bitte bei mir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sebastian1887
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 13
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Receiver

Ich habe dich Kontaktiert:)

Antworten