13.11.2018 18:38
Hallo,
letzte Woche schreibe ich meine Kündigung von Sky (für ende nächstes Jahr) und heute bekomme ich den Hinweis, das Sky Q der Testzeitraum bald vorbei ist.
Jetzt ist für mich natürlich die Frage: Und dann?
Aktuell habe ich: Sky Entertainment Paket +Sky Cinema Paket + HD (inklusive Ultra HD) + Sky Q Deine Testphase endet am 24.12.2018 + Sky Go Extra
Ich weis, das ich zur Einführung von Sky Q auch das komische SW Updates meines Receivers bekommen habe (über was ich mich immer noch aufrege).
Wenn Sky Q jetzt wegfällt. Was hab ich dann eigentlich noch, bzw. was habe ich nicht mehr? Bis auf die Softwareänderung im Receiver ist mir nicht bewusst, was das Q ist.
Kann mir da vieleicht wer auf die Sprünge helfen?
VG
Marcus
13.11.2018 18:40
Downloadmöglichkeit für sky Go und multiscreen fallen weg, mehr nicht.
13.11.2018 18:43
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber ich bezahle doch jeden Monat für genau diese Downloadmöglichkeit 5€.
Hab ja nur deswegen SkyGo Extra.
13.11.2018 18:50
Hallo lindi200000,
du schreibst folgendes:
Wenn Sky Q jetzt wegfällt. Was hab ich dann eigentlich noch, bzw. was habe ich nicht mehr? Bis auf die Softwareänderung im Receiver ist mir nicht bewusst, was das Q ist.
Alles was du bis jetzt mit dem Sky Q Receiver machen kannst, bleibt dir auch erhalten. Somit auch die Sky Q Gerätesoftware. Die Sky Q Services, die du ansprichst, beinhalten folgendes:
Ohne die Sky Q Services würde dann folgendes passieren:
Gruß, Sonic28
13.11.2018 18:55
Hallo,
dann stellst sich die gleiche frage hier auch. Für was bezahle ich monatlich 5€ für SkyGo Extra? Das war vor der ganzen Q Geschichte ja genau dafür gedacht Sachen herunter zu laden und offline zu schauen.
13.11.2018 18:56
Hallo lindi200000,
du schreibst folgendes:
Aber ich bezahle doch jeden Monat für genau diese Downloadmöglichkeit 5€.
Hab ja nur deswegen SkyGo Extra.
Wenn du den Sky Q Receiver hast und auch die Sky Q Services, dann ist das normal, wenn bei deinem Abo beim Punkt Sky Go Extra ein JA eingtragen ist. Wenn der Testzeitraum für die Sky Q Services ausgelaufen sind und du die Sky Q Services nicht weiter buchst, dann fällt sicherlich auch der Punkt Sky Go Extra weg, d. h. dahinter steht dann ein NEIN.
Gruß, Sonic28
13.11.2018 19:00
Ich habe den Receiver mittlerweile 2 Jahre. In der Konfig steht: Hardwareversion 6763A3.
Zum Launch habe ich keinen neuen Receiver bekommen.
Auf meiner Abrechnung steht jeden Monat 5€ extra für "SkyGo Extra" drauf. Das musste ich zu SkyGo extra zubuchen, damit ich filme herunterladen kann.