- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe
Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.10.2018 11:35
Ich habe am 19.10 telefonisch das an mich gesendete Angebot (skyQ,Premium HD,Cinema ,Bundesliga Paket, Entertainment Paket) plus die Zweitkarte für 37,99 Euro abgeschlossen.Ich habe immer noch keine Emailbestätigung bekommen, was laut Hotlinemitarbeiter nach 10 Minuten da sein sollte. Desweiteren steht auf mein Sky ein Betrag von 52,97 Euro und nicht 37,99 Euro.
Obwohl ich bei der Hotline und per Mail deswegen gemeldet habe immer noch keine Reaktion. Ich glaube ich habe in der letzten Woche wegen Technik und Vertragsprobleme schon 20 Euro vertelefoniert.
Ich werde heute ein Einschreiben aufsetzten und mein Widerrufsrecht warnehmen , wenn die Kollegen von sky sich nicht bewegen.
Vielleicht könnte ja mal Moderator sich der Sache annehmen, vielleicht geht es dann schneller.
Das kann echt nicht sein .Kundenfreundlich ist was anderes.