29.10.2018 11:35
Ich habe am 19.10 telefonisch das an mich gesendete Angebot (skyQ,Premium HD,Cinema ,Bundesliga Paket, Entertainment Paket) plus die Zweitkarte für 37,99 Euro abgeschlossen.Ich habe immer noch keine Emailbestätigung bekommen, was laut Hotlinemitarbeiter nach 10 Minuten da sein sollte. Desweiteren steht auf mein Sky ein Betrag von 52,97 Euro und nicht 37,99 Euro.
Obwohl ich bei der Hotline und per Mail deswegen gemeldet habe immer noch keine Reaktion. Ich glaube ich habe in der letzten Woche wegen Technik und Vertragsprobleme schon 20 Euro vertelefoniert.
Ich werde heute ein Einschreiben aufsetzten und mein Widerrufsrecht warnehmen , wenn die Kollegen von sky sich nicht bewegen.
Vielleicht könnte ja mal Moderator sich der Sache annehmen, vielleicht geht es dann schneller.
Das kann echt nicht sein .Kundenfreundlich ist was anderes.
29.10.2018 11:42
Das dauert bei sky alles hier leider auch bis 14 Tagen
13.11.2018 18:53
Hallo sasamir,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.11.2018 19:00
16 Tage danach?