- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Testphase endet im Dezember - was passiert dann?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2018 16:47
Habe eben erst bemerkt das Sky Q als Testphase lief die nun in 2 Wochen abläuft. Da ich Sky Q vermutlich eh nicht intensiv benutzt habe während der Testphasestellt sich die Frage:
Brauche ich es überhaupt?
Was passiert wenn es abläuft?
Muß ich es extra kündigen?
Wird die Software zurückgesetzt?
Fragen über Fragen. Kann mir jemand genaueres sagen?
Dankeschön.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2018 17:04
Hallo tigerfisch,
du schreibst folgendes:
Brauche ich es überhaupt?
Ob du es brauchst, kann dir hier keiner beantworten. Das weißt höchstens du selber.
Du schreibst auch folgendes:
Was passiert wenn es abläuft?
Nichts weiter, außer dass du dann folgendes passiert:
- Kein einloggen in die "Sky Q"-App mehr möglich.
- Du kannst höchstens nur noch die "Sky Go" App benutzen.
- Inhalte von die "Sky Go"-App können nicht mehr auf das Smartphone bzw. Tablet heruntergeladen werden, um sie danach innerhalb von 30 Tagen offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb der EU ansehen zu können.
Alles weitere, was du auf deinem Sky Q Receiver bisher machen konntest, kannst du dann auch weiterhin tun. Da ändert sich nichts.
Du schreibst noch folgendes:
Muß ich es extra kündigen?
Nein, musst du nicht. Läuft vollautomatisch von selber aus. Nur wenn du es behalten willst, was dich dann bis zu 10,-- € im Monat kosten wird, musst du aktiv tätig werden.
Du schreibst auch noch folgendes:
Wird die Software zurückgesetzt?
Nein, das wird nicht passieren. Auf deinem Sky Q Receiver bleibt alles so, wie du es gewohnt bist. Da ändert sich nichts.
Übrigens: Mit den Sky Q Services, die dann wegfallen, kann man folgendes machen:
- Die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 mit Tiezen Betriebssystem benutzen oder die "Sky Q"-App auf einem Apple TV (4. Generation) verwenden.
- Auf bis zu 5 Geräten die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"-App verwenden.
- Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Smartphone bzw. Tablet herunterladen, um diese dann innerhalb von 30 Tagen offline, d. h. ohne Internetverbindung, in der gesamten EU sehen zu können.
Gruß, Sonic28