05.12.2018 16:47
Habe eben erst bemerkt das Sky Q als Testphase lief die nun in 2 Wochen abläuft. Da ich Sky Q vermutlich eh nicht intensiv benutzt habe während der Testphasestellt sich die Frage:
Brauche ich es überhaupt?
Was passiert wenn es abläuft?
Muß ich es extra kündigen?
Wird die Software zurückgesetzt?
Fragen über Fragen. Kann mir jemand genaueres sagen?
Dankeschön.
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2018 17:04
Hallo tigerfisch,
du schreibst folgendes:
Brauche ich es überhaupt?
Ob du es brauchst, kann dir hier keiner beantworten. Das weißt höchstens du selber.
Du schreibst auch folgendes:
Was passiert wenn es abläuft?
Nichts weiter, außer dass du dann folgendes passiert:
Alles weitere, was du auf deinem Sky Q Receiver bisher machen konntest, kannst du dann auch weiterhin tun. Da ändert sich nichts.
Du schreibst noch folgendes:
Muß ich es extra kündigen?
Nein, musst du nicht. Läuft vollautomatisch von selber aus. Nur wenn du es behalten willst, was dich dann bis zu 10,-- € im Monat kosten wird, musst du aktiv tätig werden.
Du schreibst auch noch folgendes:
Wird die Software zurückgesetzt?
Nein, das wird nicht passieren. Auf deinem Sky Q Receiver bleibt alles so, wie du es gewohnt bist. Da ändert sich nichts.
Übrigens: Mit den Sky Q Services, die dann wegfallen, kann man folgendes machen:
Gruß, Sonic28
05.12.2018 17:04
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen. Dein Vertrag genau durchlesen,
05.12.2018 17:04
Hallo tigerfisch,
du schreibst folgendes:
Brauche ich es überhaupt?
Ob du es brauchst, kann dir hier keiner beantworten. Das weißt höchstens du selber.
Du schreibst auch folgendes:
Was passiert wenn es abläuft?
Nichts weiter, außer dass du dann folgendes passiert:
Alles weitere, was du auf deinem Sky Q Receiver bisher machen konntest, kannst du dann auch weiterhin tun. Da ändert sich nichts.
Du schreibst noch folgendes:
Muß ich es extra kündigen?
Nein, musst du nicht. Läuft vollautomatisch von selber aus. Nur wenn du es behalten willst, was dich dann bis zu 10,-- € im Monat kosten wird, musst du aktiv tätig werden.
Du schreibst auch noch folgendes:
Wird die Software zurückgesetzt?
Nein, das wird nicht passieren. Auf deinem Sky Q Receiver bleibt alles so, wie du es gewohnt bist. Da ändert sich nichts.
Übrigens: Mit den Sky Q Services, die dann wegfallen, kann man folgendes machen:
Gruß, Sonic28
05.12.2018 17:10
wen du nicht mehrere Geräte nutzen willst und auch nicht sky go Inhalte downloaden - brauchst du die zusätzlichen Diensten icht. Die Oberfläche Q wie du sie jetzt hast, bleibt.
05.12.2018 17:11
alles schon beantwortet
05.12.2018 17:14
ist nicht so sehr hilfreich
05.12.2018 17:24
Wenn Sie selbst nicht weiß.was Sie machen soll wäre doch ein Anruf noch das vernünftigste.Oder ? Dann erfährt Sie es aus erster Hand.
05.12.2018 17:30
für solche Sachen ist ein Forum da - siehst du doch - dafür brauchts keine Mods und CCAs.
05.12.2018 17:51
OK, vielleicht verrät uns, tigerfisch was Sie tun wird.
05.12.2018 17:52
Hallo, es ist genau so wie sonic28 es erklärt hat - an der Hardware ändert sich nichts, auch die Funktionen, wie die Restart-Funktion das Continous Watching oder die Start/Stop-Funktion bleiben erhalten. Was wegfällt ist die Nutzung auf bis zu 5 Geräten und der Download von Inhalten auf deinen mobilen Geräten. Die Zusatzfunktionen von Q enden ohne Kündigung - wenn du diese weiterhin nutzen möchtest, musst du diese hinzu buchen. Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße Carina
05.12.2018 18:02
Danke für die ausführlichen Antworten. Hiermit ist alles geklärt. Ich lasse es auslaufen.
05.12.2018 18:05
bringt mich nicht wirklich weiter.
05.12.2018 18:07
wieso sie?
05.12.2018 18:08
genau. dachte ich mir auch.
05.12.2018 18:09
genau. danke.
05.12.2018 18:09
Danke.
05.12.2018 18:09
genau.
05.12.2018 18:10
alles klar nun. Danke sehr.
05.12.2018 18:11
Hallo tigerfisch,
du schreibst folgendes:
Danke für die ausführlichen Antworten.
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28