03.02.2019 11:10
Hallo,
mein Sky Q Testphase ist am 01.02.2019 ausgelaufen. Im Kundencenter findet man auch nichts mehr von Sky Q
Aber ich kann mit den Sky Q receiver nach wie vor alles nutzen wie auch in der Testphase.
Kann es sein, das Sky mir Sky Q einfach ohne meiner Zustimmung verlängert hat?
Oder haben die einfach vergessen die Sky Q Optionen abzuschalten?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2019 11:29
Hallo jens12683,
du schreibst folgendes:
na zum Beispiel, das man bein einer laufenden Sendung auf einen Sky sender diesen von Anfang an sehen kann. Soweit ich weiss geht dies nur mit Sky Q, oder das ich zweitgleich die Sendung mit einen weiteren Gerät sehen kann
Und alle Apps gehen na wie vor, also auch deíe Mediatheken, sind die nicht auch nur mit Sky Q abrufbar?
Alles, was du zur Testphase auf dem Sky Q Receiver machen konntest, kannst du nach der Testphase auch noch machen. Daran ändert sich nichts. Das einzige, was passiert ist, dass man dir die Sky Q Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, abgeschaltet hat. Die Sky Q Services beinhalten folgendes:
Ohne die Sky Q Services ist dann folgendes:
Gruß, Sonic28
03.02.2019 11:13
jens12683 schrieb:
Aber ich kann mit den Sky Q receiver nach wie vor alles nutzen wie auch in der Testphase.
Was denn zum Beispiel?
03.02.2019 11:17
na zum Beispiel, das man bein einer laufenden Sendung auf einen Sky sender diesen von Anfang an sehen kann. Soweit ich weiss geht dies nur mit Sky Q, oder das ich zweitgleich die Sendung mit einen weiteren Gerät sehen kann
Und alle Apps gehen na wie vor, also auch deíe Mediatheken, sind die nicht auch nur mit Sky Q abrufbar?
03.02.2019 11:29
Hallo jens12683,
du schreibst folgendes:
Alles, was du zur Testphase auf dem Sky Q Receiver machen konntest, kannst du nach der Testphase auch noch machen. Daran ändert sich nichts. Das einzige, was passiert ist, dass man dir die Sky Q Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, abgeschaltet hat. Die Sky Q Services beinhalten folgendes:
Ohne die Sky Q Services ist dann folgendes:
Gruß, Sonic28
03.02.2019 11:37
jens12683 schrieb:
na zum Beispiel, das man bein einer laufenden Sendung auf einen Sky sender diesen von Anfang an sehen kann.
Das bleibt alles ohne Q-Service.
03.02.2019 11:38
hallo
also ich habe gerade was getestet. Habe die Sky Go App geöffnet, habe einen Film ausgesucht, und kann den Inhalt Downloaden in dem ich auf den Button herunterladen klicke. Und Download beginnt.
Wie kann das sein wenn die testphase am 01.02.2019 abgelaufen ist und ich in der Mein Skay app Sky Q für monatlich 8,- buchen kann
03.02.2019 11:39
dann ist es vergessen worden - vielleicht für ein paar Tage oder auch länger
03.02.2019 11:42
Das haben hier schon mehr geschrieben, ist ein Systemfehler.
03.02.2019 11:44
okay
denn habe eben folgendes getestet.
Habe Sky GO am PC geöffnet und einen film gestartet.
habe dann sky Go am Handy geöffnet und den gleichen Film gestartet
beide laufen ohnen Probleme.
03.02.2019 11:47
ich sehe gerade man kann auch am PC die Download Variante nutzen. Lade gerade diesen am PC herunter
03.02.2019 12:29
Bei mir schon seit 6.1.19 abgelaufen und kann sky go auch auf mehreren geraten parallel nutzen und fortsetzen auf mehreren geraten geht immer noch, außerdem kann ich immer noch die Sky Q app auf Apple TV nutzen....somit wäre diese Zusatzgebühr die ich für 10 euro buchen könnte die reine abzocke wenn das auch alles ohne Q geht
03.02.2019 12:35
irgendwann behebt sky den Systemfehler und dann sind die Dienste wech ....
03.02.2019 12:43
herbst schrieb:
Bei wie vielen Systemfehlern, in den letzten paar Monaten, sind wir denn mittlerweile? Denke mal die haben bei Sky selbst schon den Überblick verloren.
03.02.2019 12:46
axhd51 schrieb:
herbst schrieb:
Bei wie vielen Systemfehlern, in den letzten paar Monaten, sind wir denn mittlerweile? Denke mal die haben bei Sky selbst schon den Überblick verloren.
Nöö, alles noch im grünen Bereich.
03.02.2019 12:55
Stimmt, noch ist es nicht die Antwort für jeden Fehler.
03.02.2019 13:35
Dann sei doch froh und mache das hier nicht öffentlich.
05.02.2019 15:34
und dafür 10 Euro mehr im Monat?
06.02.2019 06:43
Hallo lodestar00,
du schreibst folgendes:
und dafür 10 Euro mehr im Monat?
![]()
Das was du aus meiner Lösung herauskopiert hast, ist das, was dann passiert, wenn man die Sky Q Services für bis zu 10,-- € im Monat nicht dazu bucht.
Wenn man aber die Sky Q Services dabei hat, dann kann man folgendes machen:
Die Sky Q Services sind quasi die ehemalige Zweitkarte, die bis jetzt immer als normale Zweitkarte 24,99 € im Monat (inklusive der Bundesliga) bzw. als iP basierte Zweitkarte 9,99 € im Monat gekostet hat bzw. für Sky Kunden mit Sky+ Receiver bzw. CI+ Modul immer noch kostet, und die "Sky Go Extra"-Option, die bis jetzt immer 4,99 € im Monat gekostet hat bzw. für Sky Kunden mit Sky+ Receiver bzw. CI+ Modul immer noch kostet, in einen.
Und noch was: Ber der "Sky Go Extra"-Option kann nur auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig die "Sky Go"-App bzw. die "Sky Kids"-App verwenden. Und die ehemalige Zweitkarte kann man nur auf einen einzigen zusätzlichen Receiver bzw. CI+ Modul verwenden.
Gruß, Sonic28
06.02.2019 09:40
Wenn man aber die Sky Q Services dabei hat, dann kann man folgendes machen:
genau ich habe dich schon verstanden. Ich erkenne den Mehrwert nur nicht. Warum zockt man die Kunden ab, anstatt Ihnen das Leben bequemer zu machen ...
06.02.2019 16:02
lodestar00 schrieb:
Ich erkenne den Mehrwert nur nicht. Warum zockt man die Kunden ab, anstatt Ihnen das Leben bequemer zu machen ...
Wer vorher die Zweitkarte für 24,99€ hatte, der freut sich.