19.06.2019 19:39
Seit ein paar Tagen funktioniert der TV Guide oftmals nicht (lädt....)
Strom aus, Strom an, Softwareaktualisierung usw. habe ich alles schon versucht....
Jemand eine Idee?
19.06.2019 20:07
EPG Daten schon manuell aktualisiert?
19.06.2019 20:20
Wie funktioniert das bei Sky Q?
19.06.2019 20:26
19.06.2019 20:33
Hilft leider auch nicht.
19.06.2019 20:48
kann Auch am Empfang liegen, denke ich..
22.06.2019 13:55
Hallo maier,
bitte gehe einmal in das Bootmenü. Drücke die Reset taste ca. 20 Sekunden, bis ein schwarzes Bildschirm erscheint. Schaue dort, ob es ein Update gibt und folge den Anweisungen. Versuche auch einmal die Einrichtung ohne Festplatte.
Bitte tausche auch die Kabel und versuche ggf. einen anderen Fernsehanschluss.
Viele Grüße
Georg