Antworten

EPG TNT Serie ausgefallen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 13
2.423 Ansichten

EPG TNT Serie ausgefallen

Moin auch,

gestern Abend ist anscheinend der EPG bei TNT-Serie ausgefallen. Programmierte Serien werden nicht aufgezeichnet, lediglich immer die 1. Folge. Anscheinend wurde am EPG rum gebastelt … Grund Unbekannt… bei The Son erscheinen als Beispiel die Titel der jeweiligen Folge als Sendungsnahme… Andere Sender i.O… somit Fehlerhafte EPG Programmierung, die Meldung bitte an die Technik weiterleiten, Dankeschön

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 13
1.995 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo smartwarrior,
wir haben es einmal an die Kollegen von TNT-Serie weitergegeben, die Kollegen schauen sich das einmal an. Ich vermute, dass du eine Serienaufnahme programmiert hast auf dem Kanal und es wurde dann nur die erste Folge aufgezeichnet?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 13
1.996 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo smartwarrior,
wir haben es einmal an die Kollegen von TNT-Serie weitergegeben, die Kollegen schauen sich das einmal an. Ich vermute, dass du eine Serienaufnahme programmiert hast auf dem Kanal und es wurde dann nur die erste Folge aufgezeichnet?
Viele Grüße
Georg

smartwarrior
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 13
1.996 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo Georg K.

Genau dies ist der Fall. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die an Euch übermittelten Daten nicht korrekt sind (Bestes Beispiel: Nächste Folge von "The Son" wird mit dem Namen der Folge im EPG aufgeführt.) Da kann man den Receiver bis zum jüngsten Tag neustarten, wenn die Daten nicht stimmen. Ich kann nur hoffen, dass die Daten nicht an alle Anbieter (Zattoo etc. ) falsch übermittelt worden sind.  Warten wir mal ab, was die Kollegen von TNT-Serie feststellen. Besten Dank im Voraus fürs Feedback.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Was nützt das Ganze, Georg K.?

Weitergegeben an Kollegen und dann......nichts!!!!

SO geschehen bei meiner Bosch Anfrage vor vierzehn Tagen.

Bis heute keine Klärung. Die besagte Folge konnte bis heute nicht wiedergegeben werden.

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Das betrifft nicht nur die Serie "The Son" sondern auch "Unsere kleine Farm", auch "Heartland" für heute Freitag 21.6.ist fehlerhaft auf TNT Serie HD, dort ist seit 18.6. der EPG fehlerhaft, dort wird nicht der Serienname im EPG angezeigt sondern der Folgenname, daher erkennt euer Gerät nicht das es sich um eine Serie handelt somit ist natürlich auch keine Serienaufnahme möglich.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Das liegt aber nicht am EPG vom Sender TNT Serie selbst, denn bei meinem alternativen Receiver mit Sky CI+ Modul wird der EPG bei TNT Serie korrekt angezeigt. Das muss dann wohl am EPG vom SkyQ Receiver liegen.

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Ich habe keinen Q Receiver sondern den altbewährten SKY+2TB. Egal wer den EPG pflegt, der Praktikant muss nochmal ran.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Dann liegt es wohl am EPG der Sky Receiver und nicht nur vom Q, weil wie gesagt bei mir am alternativen Receiver wird alles korrekt angezeigt.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo hwwa,
die Folge 4 der Staffel 3 von Bosch war eine knappe Woche auf Abruf verfügbar und ist dann Mitte Juni planmäßig wieder verschwunden.
Viele Grüße
Georg

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 10 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Das ist nicht korrekt. Die Folge 4 der Staffel 3 von Bosch war zwar im „Angebot“, konnte aber mangels

technischer Probleme in der ganzen Woche nicht abgerufen werden.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo hwwa,
d.h. es war für dich zwar "sichtbar", wenn du drauf geklickst hast, kam "ein technisches Problem ist aufgetreten"? Sowohl auf deinem Sky Q als auch bei Sky Go?
Viele Grüße
Georg

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 12 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo Georg K.,

die Bosch Folge 4 war zwar sichtbar, aber es fehlte der Playbutton. Wenn man trotzdem darauf geklickt hat, kam der entsprechende Hinweis, übrigens auch bei zwei meiner Freunde.

Sky go hatte ich nicht versucht.

Es ist ja nichts Weltbewegendes, hat mich aber trotzdem ein wenig geärgert.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 13
1.997 Ansichten

Re: EPG TNT Serie ausgefallen

Hallo hwwa,
das ist natürlich sehr ärgerlich und verständlich, dass es dich ärgert. Entschuldige, dass du du die Folge so nicht schauen konntest.
Viele Grüße
Georg

Antworten