21.06.2019 05:47
Moin auch,
gestern Abend ist anscheinend der EPG bei TNT-Serie ausgefallen. Programmierte Serien werden nicht aufgezeichnet, lediglich immer die 1. Folge. Anscheinend wurde am EPG rum gebastelt … Grund Unbekannt… bei The Son erscheinen als Beispiel die Titel der jeweiligen Folge als Sendungsnahme… Andere Sender i.O… somit Fehlerhafte EPG Programmierung, die Meldung bitte an die Technik weiterleiten, Dankeschön
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2019 09:22
Hallo smartwarrior,
wir haben es einmal an die Kollegen von TNT-Serie weitergegeben, die Kollegen schauen sich das einmal an. Ich vermute, dass du eine Serienaufnahme programmiert hast auf dem Kanal und es wurde dann nur die erste Folge aufgezeichnet?
Viele Grüße
Georg
21.06.2019 09:22
Hallo smartwarrior,
wir haben es einmal an die Kollegen von TNT-Serie weitergegeben, die Kollegen schauen sich das einmal an. Ich vermute, dass du eine Serienaufnahme programmiert hast auf dem Kanal und es wurde dann nur die erste Folge aufgezeichnet?
Viele Grüße
Georg
21.06.2019 15:40
Hallo Georg K.
Genau dies ist der Fall. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die an Euch übermittelten Daten nicht korrekt sind (Bestes Beispiel: Nächste Folge von "The Son" wird mit dem Namen der Folge im EPG aufgeführt.) Da kann man den Receiver bis zum jüngsten Tag neustarten, wenn die Daten nicht stimmen. Ich kann nur hoffen, dass die Daten nicht an alle Anbieter (Zattoo etc. ) falsch übermittelt worden sind. Warten wir mal ab, was die Kollegen von TNT-Serie feststellen. Besten Dank im Voraus fürs Feedback.
21.06.2019 15:48
Was nützt das Ganze, Georg K.?
Weitergegeben an Kollegen und dann......nichts!!!!
SO geschehen bei meiner Bosch Anfrage vor vierzehn Tagen.
Bis heute keine Klärung. Die besagte Folge konnte bis heute nicht wiedergegeben werden.
21.06.2019 16:43
Das betrifft nicht nur die Serie "The Son" sondern auch "Unsere kleine Farm", auch "Heartland" für heute Freitag 21.6.ist fehlerhaft auf TNT Serie HD, dort ist seit 18.6. der EPG fehlerhaft, dort wird nicht der Serienname im EPG angezeigt sondern der Folgenname, daher erkennt euer Gerät nicht das es sich um eine Serie handelt somit ist natürlich auch keine Serienaufnahme möglich.
21.06.2019 17:09
Das liegt aber nicht am EPG vom Sender TNT Serie selbst, denn bei meinem alternativen Receiver mit Sky CI+ Modul wird der EPG bei TNT Serie korrekt angezeigt. Das muss dann wohl am EPG vom SkyQ Receiver liegen.
21.06.2019 18:18
Ich habe keinen Q Receiver sondern den altbewährten SKY+2TB. Egal wer den EPG pflegt, der Praktikant muss nochmal ran.
21.06.2019 18:37
Dann liegt es wohl am EPG der Sky Receiver und nicht nur vom Q, weil wie gesagt bei mir am alternativen Receiver wird alles korrekt angezeigt.
22.06.2019 10:10
Hallo hwwa,
die Folge 4 der Staffel 3 von Bosch war eine knappe Woche auf Abruf verfügbar und ist dann Mitte Juni planmäßig wieder verschwunden.
Viele Grüße
Georg
22.06.2019 10:34
Das ist nicht korrekt. Die Folge 4 der Staffel 3 von Bosch war zwar im „Angebot“, konnte aber mangels
technischer Probleme in der ganzen Woche nicht abgerufen werden.
22.06.2019 10:42
Hallo hwwa,
d.h. es war für dich zwar "sichtbar", wenn du drauf geklickst hast, kam "ein technisches Problem ist aufgetreten"? Sowohl auf deinem Sky Q als auch bei Sky Go?
Viele Grüße
Georg
22.06.2019 11:46
Hallo Georg K.,
die Bosch Folge 4 war zwar sichtbar, aber es fehlte der Playbutton. Wenn man trotzdem darauf geklickt hat, kam der entsprechende Hinweis, übrigens auch bei zwei meiner Freunde.
Sky go hatte ich nicht versucht.
Es ist ja nichts Weltbewegendes, hat mich aber trotzdem ein wenig geärgert.
22.06.2019 13:16
Hallo hwwa,
das ist natürlich sehr ärgerlich und verständlich, dass es dich ärgert. Entschuldige, dass du du die Folge so nicht schauen konntest.
Viele Grüße
Georg