Antworten

Rückholung Starter+Buli+HD für 19,99 ?

tvzugang
Tiertrainer
Posts: 7
Post 1 von 3
584 Ansichten

Rückholung Starter+Buli+HD für 19,99 ?

Hallo,

am 30.6. läuft mein Vertrag aus (Kündigung bestätigt). Ich nutze und brauche nur Basis + Bulipaket + HD-Basis und zwar ohne Receiver (habe das CI+ Modul).

Hatte vorgestern mit einem Sky-MA gechattet, der mir immer wieder mehr Pakete mit Receiver und Entertainment usw. für > 30,- anbieten konnte oder wollte.... also kein Eingehen auf meine "geringen Bedürfnisse"...

Mir war so, dass ich vor kurzem gelesen habe, dass es exakt für 19,99 so ein Angebot geben soll. Ich hatte diese Konditionen auch 24 Monate. Da nicht alle Buli-Spiele übertragen werden und wir kein Interesse/Bedarf an anderen Pakte haben, würden wir eben nur zu diesen Konditionen weitermachen... ansonsten lassen wirs halt.

Frage: kennt jemand diese Angebot und wenn ja, wo finde ich das bzw. wie kann ich ggf. Sky überzeugen, den Vertrag wie bisher weiterlaufen zu lassen....?

Bitte nur konkret weiterhelfende Anworten senden - vielen Dank !!

Hans

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 3
506 Ansichten

Re: Rückholung Starter+Buli+HD für 19,99 ?

Sky von einem Angebot, dass sie dir nicht gemacht haben, zu überzeugen wird schwierig. Die Mitarbeiter im Chat und am Telefon können dir nur Angebote machen, die im System für dich vorgesehen sind. Sky-Mitarbeiter können/dürfen nicht frei verhandeln.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 3 von 3
506 Ansichten

Re: Rückholung Starter+Buli+HD für 19,99 ?

ansonsten lassen wirs halt.

           darauf wird es inauslaufen - oder es kommt noch das 24,99 komplett, wenn du dich nicht mehr meldest oder erst am  letzten Tag.

Antworten