Antworten

Sky Q - Sender finden

stephan535
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 17
8.780 Ansichten

Sky Q - Sender finden

Bin ich zu blöd oder muss ich wirklich alle Sender durchscrollen, um den zu finden, den ich sehen möchte?
Und gibt es ZDFinfo wirklich nicht mehr in HD?

Alle Antworten
Antworten
markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 2 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Ich weiß zwar nicht wie dein Empfangsweg ist aber bei Satellite gibt es das auch in HD. Ist aber über Sendeplatz 1000 also musst du das letzte Update installiert haben sonst ist bei 999 Schluß.

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 3 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

stephan535 schrieb:

Bin ich zu blöd oder muss ich wirklich alle Sender durchscrollen, um den zu finden, den ich sehen möchte?
Und gibt es ZDFinfo wirklich nicht mehr in HD?

Nein es gibt noch keine Suchfunktion für die Sender,

muss alle durchscrollen oder über die rubriken gehen, rechts drücken bei tv guide

ronjak_
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Unfassbar schlecht gemacht! Bin sprachlos!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 5 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Naja zumindest muss man zu Einschalten/Ausschalten keine Tastenkombination drücken....

ronjak_
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Schade, könnte man ja vielleicht noch einführen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 7 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Vorsichtig sein mit "Kundenwünschen"

ronjak_
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Stimmt. Was wir uns angeblich so alles gewünscht haben, ist schon echt erstaunlich!

stephan535
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Ich danke für die Antworten!

Unfassbar das alles, was Sky hier als "toll" anbietet.

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 10 von 17
4.226 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Sky Q ist noch in einem frühen status.

es wird noch viel neues an funktionen hinzukommen

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 11 von 17
4.230 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

...neue Funktionen, die in der alten Software alle schon da sind.

stephan535
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 17
4.230 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Immerhin ist der Status nicht so früh, dass ich nicht bezahlen darf. Im Übrigen sogar mehr, als vorher.
Das ist einfach ärgerlich.

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 13 von 17
4.230 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

das ist ja bei jeder software.

auch in android werden funktionen erst gestrichen und dann doch wieder hinzugefügt

von sky q werden die nächsten wochen reichlich updates kommen denn soviele funktioniert noch nicht

xerves
Geräuschemacher
Posts: 29
Post 14 von 17
4.230 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

stephan535 schrieb:

Immerhin ist der Status nicht so früh, dass ich nicht bezahlen darf. Im Übrigen sogar mehr, als vorher.
Das ist einfach ärgerlich.

wieso mehr als vorher ?

6 monate erstmal kostenlos und dann auch nur mehr wenn du die sky q funktionen extra buchst. und das kostet weniger als ne zusatzkarte bisher

stephan535
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 17
4.230 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

Weil ich einen Vertrag hatte, bei dem ich 29,99 € pro Monat zahlte. Für das Komplettpaket.

Und dann habe ich auf Q gewechselt, inklusive neuem Receiver und Vertragsverlängerung um 24 Monate und zahle nun 39,99 €/Monat. Somit 'nen Zehner mehr. als vorher. Dachte, das sei der Receiver und das Q wert...

Pustekuchen.

gpetrowitsch
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 17
2.494 Ansichten

Re: Sky Q - Sender finden

So Leute, jetzt ist Februar 2021 und man kann immer noch nicht die Senderliste durchsuchen oder wenigstens alphabetisch sortieren. Das kann doch nicht wahr sein. Mein 5 Jahre alter Sky-Receiver konnte das. Was nutzt es mir, wenn ich nach Genre suchen kann und die meisten "nicht-Sky"-Sender nicht vernünftig eingruppiert sind??? Das ist doch krank, dass ich fast 1000 Sender durchscrollen muss und mir dann einen Zettel hinlegen, wo ich die Sender, die mich interessieren notiere.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 17 von 17
2.485 Ansichten

Sky Q - Sender finden

Hallo @gpetrowitsch,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg, wie man die Favoritenliste bearbeiten kann https://bit.ly/2NuFOp7

VG, Sascha
Antworten