Antworten

Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

Andreask1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
625 Ansichten

Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

Hallo, 

habe aufgrund von meinem Umzug von Kabel auf sat gewechselt. Doch auch nach dem Tausch des Receivers empfange ich kein Signal. Mit dem gleichen sat Kabel empfange ich direkt am TV aber alle Sender. Selbst das Software Update funktioniert nicht.. ich weiß nicht mehr weiter.

Auf der Homepage von sky habe ich gelesen, dass Receiver und smartcard gewechselt werden müssen, jedoch habe ich nur einen neuen Receiver erhalten.. ist das das Problem?

Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
623 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

Ob die Karte gewechselt werden muß hängt vom alten Kabelanbieter ab, in manchen Kabelnetzen nutzt Sky die Satkarten, da kann sie bleiben. Da steht dann irgendwo V13/14/15 drauf.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 3 von 6
609 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

Wer ist denn nun der Kabelanbieter?

kornelia61
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
599 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

Hallo @Andreask1

hast Du für den Receivertausch eine Servicegebühr bezahlen müssen?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
598 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

@Andreask1 

Dazu müssten wir tatsächlich wissen wer dein Kabelanbieter war und oder evt die Kartennummer...

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

--------------------

Deine muss also mit der Nummer 30000 anfangen und eine V13/14/15 sein.

-----------------------

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 6 von 6
579 Ansichten

Kein Empfang von Wechsel Kabel auf sat

Hallo @Andreask1,

entschuldige die späte Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten