04.04.2025 23:59
Hallo
Seit einiger Zeit ist mein Bild auf allen Sendern schwarz. Ich muss dann jedesmal den Reciver vom Strom trennen, so daß es wieder normal läuft.
Nun habe ich testweise mal die Festplatte entfernt und siehe da es läuft ohne Probleme.
Ist das Problem bekannt und wenn ja was ist die Lösung?
05.04.2025 05:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 05:29
Also Lösungen stehen hier ja wirklich genung beschrieben .insbesondere und ausführlich von @digo( das war ein Lob 👍) ......man muss sich halt auch mal bemühen!
Wenn du der Meinung bist ,dass die FP defekt ist und du das auch schon selbst eruiert hast ,dann gehe in deinen Servivebereich und veranlasse einen kostenlosen Tausch und alles läuft wieder.
05.04.2025 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 10:31
Selbsttausch der Festplatte:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Es ist bekannt @LukasAlex !
Danke!
Alle Tests:
09.04.2025 13:16
Ich wollte nun Festplatten Tausch durchführen.
Wenn ich aber bei "könnte dein Anliegen in diesem Schritt gelöst werden"
Auf Nein klicke geht nichts weiter.
Habe es über Handy und Laptop versucht aber es tut sich nichts bei "Nein"
09.04.2025 15:22
09.04.2025 17:54
Junge du hast doch gerade geschrieben dass es ohne festplatte geht dann geh doch in mein sky.de und tauscht die festplatte um gut ist es oder du gehst in den Sky Chat unter meinen sky.de die tauschen sie dann aus. Bevor ich hier viel schreibe habe ich die festplatte schon 20 mal ausgetauscht. Ich will dir nicht nachsagen aber einfacher als der festplatte tauschen geht's doch nicht. Aber nicht jeder ist halt in der Lage sowas zu machen dann helfe ich halt gehe in den Chat oder geh in mein sky.de und tausch um gerade eben hatte ich einen der hat dann Receiver kaputt seit drei Wochen kaputt ist man man man man. Manchmal verstehe ich euch nicht normal Denken der Menschen ist dich doch sofort zu helfen aber es gibt halt Menschen die können das nicht die sind irgendwie überfordert da habe ich auch verständlich aber drei Wochen warten wie der eine und dann hier das Schreiben. Ist doch verlorene Zeit. Aber was soll's?
09.04.2025 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 18:03
@Wolf6 das ist nicht happy!
Erkenne dich am Schriftstil.
Was soll das?
Es geht dir wieder nicht so gut?
Gruß!
User die damit wenig arbeiten sollten hier fragen..
@Wolf6 schrieb:Junge du hast doch gerade geschrieben dass es ohne festplatte geht dann geh doch in mein sky.de und tauscht die festplatte um gut ist es oder du gehst in den Sky Chat unter meinen sky.de die tauschen sie dann aus. Bevor ich hier viel schreibe habe ich die festplatte schon 20 mal ausgetauscht. Ich will dir nicht nachsagen aber einfacher als der festplatte tauschen geht's doch nicht. Aber nicht jeder ist halt in der Lage sowas zu machen dann helfe ich halt gehe in den Chat oder geh in mein sky.de und tausch um gerade eben hatte ich einen der hat dann Receiver kaputt seit drei Wochen kaputt ist man man man man. Manchmal verstehe ich euch nicht normal Denken der Menschen ist dich doch sofort zu helfen aber es gibt halt Menschen die können das nicht die sind irgendwie überfordert da habe ich auch verständlich aber drei Wochen warten wie der eine und dann hier das Schreiben. Ist doch verlorene Zeit. Aber was soll's?
10.04.2025 19:11
@digo was möchte der Herr von mir. Mir geht es sehr gut danke ein guter Anfang findet
10.04.2025 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2025 19:16
@Wolf6 schrieb:@digo was möchte der Herr von mir. Mir geht es sehr gut danke ein guter Anfang findet
Warum hast du einen zweiten Account verwendet?
@happywolf war abgegriffen?
Schön, es geht dir gut!