Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Schwarzes Bild
Hallo
Seit einiger Zeit ist mein Bild auf allen Sendern schwarz. Ich muss dann jedesmal den Reciver vom Strom trennen, so daß es wieder normal läuft.
Nun habe ich testweise mal die Festplatte entfernt und siehe da es läuft ohne Probleme.
Ist das Problem bekannt und wenn ja was ist die Lösung?
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 5 Monaten
Also Lösungen stehen hier ja wirklich genung beschrieben .insbesondere und ausführlich von @digo( das war ein Lob 👍) ......man muss sich halt auch mal bemühen!
Wenn du der Meinung bist ,dass die FP defekt ist und du das auch schon selbst eruiert hast ,dann gehe in deinen Servivebereich und veranlasse einen kostenlosen Tausch und alles läuft wieder.
(Bearbeitet)
1
LukasAlex
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich wollte nun Festplatten Tausch durchführen.
Wenn ich aber bei "könnte dein Anliegen in diesem Schritt gelöst werden"
Auf Nein klicke geht nichts weiter.
Habe es über Handy und Laptop versucht aber es tut sich nichts bei "Nein"
1
Wolf6
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Monaten
Junge du hast doch gerade geschrieben dass es ohne festplatte geht dann geh doch in mein sky.de und tauscht die festplatte um gut ist es oder du gehst in den Sky Chat unter meinen sky.de die tauschen sie dann aus. Bevor ich hier viel schreibe habe ich die festplatte schon 20 mal ausgetauscht. Ich will dir nicht nachsagen aber einfacher als der festplatte tauschen geht's doch nicht. Aber nicht jeder ist halt in der Lage sowas zu machen dann helfe ich halt gehe in den Chat oder geh in mein sky.de und tausch um gerade eben hatte ich einen der hat dann Receiver kaputt seit drei Wochen kaputt ist man man man man. Manchmal verstehe ich euch nicht normal Denken der Menschen ist dich doch sofort zu helfen aber es gibt halt Menschen die können das nicht die sind irgendwie überfordert da habe ich auch verständlich aber drei Wochen warten wie der eine und dann hier das Schreiben. Ist doch verlorene Zeit. Aber was soll's?
3
0