Antworten

Sky Q Satellit Aufnahmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 7
167 Ansichten

Sky Q Satellit Aufnahmen

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn man Sky Q über Satellit hat, kann man dann alle Sender aufnehmen? Es geht ja oft um dieses "Programmplatz über 1000", dass es dort kein EPG gibt. Wie sieht das mit Sat aus? Kann man alles aufnehmen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 852
Post 4 von 7
155 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Hallo @johnstzn 

Du kannst alle Sender aufnehmen, welche das technisch erlauben (z.B. die HD+ Sender erlauben es nicht)und unter Sendeplatz 1.000 liegen. Ob es dann  eine deutscher oder Österreichischen Sender ist, spielt derweil keine Rolle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 125
Post 2 von 7
161 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Ich hab den Q über SAT. Aufnehmen geht alles außer HD+.

Ich hab jetzt mal geschaut, tatsächlich gibt es kein EGP über 1000. Aber, welche Sender kommen den da? Mir wäre noch nie was aufgefallen, was an deutschen Sendern nicht unter 1000 ist.

Von daher ich könnte bisher alles aufnehmen. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 7
159 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Alles klar, vielen Dank. Ich will dich jetzt nicht nerven, aber kannst du auch die Austria-Sender aufnehmen? Und mein Sohn fragt über "Nik Toons" oder so etwas - kannst du das aufnehmen?

LG @sanktnapf 

Highlighted
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 852
Post 4 von 7
156 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Hallo @johnstzn 

Du kannst alle Sender aufnehmen, welche das technisch erlauben (z.B. die HD+ Sender erlauben es nicht)und unter Sendeplatz 1.000 liegen. Ob es dann  eine deutscher oder Österreichischen Sender ist, spielt derweil keine Rolle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 852
Post 5 von 7
146 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Da du jetzt zu Nicktoons fragst, da ist das Problem, dass dieser Sedner nicht genau die Sendeungen zeigt sondern nur alle 4 Stunden einen neuen "Abschnitt". Wenn also die Pinguine aus Madagaskar laufen, dann steht das nicht im TV Guide, sondern nur der Übergriffe, welcher wie gesagt alle 4 Stunden wechselt.

Aufnehmen kannst du trotzdem, nur halt nicht ganz so genau, du wirst viele anderen Dinge haben.

Eine Möglichkeit wäre, dass du die Aufnahme startest, wenn der Inhakt kommt und du diese Abbrichst, wenn der Inhakt vorbei ist, dass Problem ist, dass du dann durchgehend aktiv sein musst.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 7
140 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

@Lucaffm Habe gerade mal in der Sky Go App nachgeguckt, Nicktoons hat jetzt endlich Programm. Sollte also funktionieren, aber naja was funktioniert bei Sky schon😅

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 852
Post 7 von 7
137 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Tatsache, jetzt habe ich doch mal geschaut und plötzlich ist alles im EPG. 

Hatte nur noch in Erinnerung, dass das so war.

Aber besser isses.

Antworten