Antworten

Sky Q Satellit Aufnahmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 7
1.213 Ansichten

Sky Q Satellit Aufnahmen

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn man Sky Q über Satellit hat, kann man dann alle Sender aufnehmen? Es geht ja oft um dieses "Programmplatz über 1000", dass es dort kein EPG gibt. Wie sieht das mit Sat aus? Kann man alles aufnehmen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 7
1.203 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Hallo @johnstzn 

Du kannst alle Sender aufnehmen, welche das technisch erlauben (z.B. die HD+ Sender erlauben es nicht)und unter Sendeplatz 1.000 liegen. Ob es dann  eine deutscher oder Österreichischen Sender ist, spielt derweil keine Rolle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.209 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Ich hab den Q über SAT. Aufnehmen geht alles außer HD+.

Ich hab jetzt mal geschaut, tatsächlich gibt es kein EGP über 1000. Aber, welche Sender kommen den da? Mir wäre noch nie was aufgefallen, was an deutschen Sendern nicht unter 1000 ist.

Von daher ich könnte bisher alles aufnehmen. 

johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 7
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Alles klar, vielen Dank. Ich will dich jetzt nicht nerven, aber kannst du auch die Austria-Sender aufnehmen? Und mein Sohn fragt über "Nik Toons" oder so etwas - kannst du das aufnehmen?

LG @Anonym 

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 7
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Hallo @johnstzn 

Du kannst alle Sender aufnehmen, welche das technisch erlauben (z.B. die HD+ Sender erlauben es nicht)und unter Sendeplatz 1.000 liegen. Ob es dann  eine deutscher oder Österreichischen Sender ist, spielt derweil keine Rolle.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 7
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Da du jetzt zu Nicktoons fragst, da ist das Problem, dass dieser Sedner nicht genau die Sendeungen zeigt sondern nur alle 4 Stunden einen neuen "Abschnitt". Wenn also die Pinguine aus Madagaskar laufen, dann steht das nicht im TV Guide, sondern nur der Übergriffe, welcher wie gesagt alle 4 Stunden wechselt.

Aufnehmen kannst du trotzdem, nur halt nicht ganz so genau, du wirst viele anderen Dinge haben.

Eine Möglichkeit wäre, dass du die Aufnahme startest, wenn der Inhakt kommt und du diese Abbrichst, wenn der Inhakt vorbei ist, dass Problem ist, dass du dann durchgehend aktiv sein musst.

 

LG

 

Luca

johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 6 von 7
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

@Lucaffm Habe gerade mal in der Sky Go App nachgeguckt, Nicktoons hat jetzt endlich Programm. Sollte also funktionieren, aber naja was funktioniert bei Sky schon😅

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 7
1.185 Ansichten

Betreff: Sky Q Satellit Aufnahmen

Tatsache, jetzt habe ich doch mal geschaut und plötzlich ist alles im EPG. 

Hatte nur noch in Erinnerung, dass das so war.

Aber besser isses.

Antworten