27.05.2020 12:40
Ich habe Anfang des Monats ein Online-Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.
Darin enthalten war auch ein kostenloser SkyQ-Receiver zzgl. Freischaltung und Logistik-Pauschale (zusammen rund 40 €). In der schriftlichen Auftragsbestätigung wurde der Receiver allerdings nicht mehr aufgeführt. Als ich den jetzt online dazu buchen wollte, war auf einmal von einer Service-Pauschale von 70 € die Rede. Die Nachfrage im Chat führte auch zu keinem anderen Ergebnis. Lediglich zu dem Hinweis, dass ich ja innerhalb von 2 Wochen widerrufen könne, was ich einigermaßen frech fand.
Inzwischen finde ich einen SkyQ-Receiver nur noch als "Zusatz"-Gerät für einmalig 149 € zzgl. Logistik-Pauschale.
Ich bin mittlerweile einigermaßen ratlos, da ich meinen Sky+-Receiver gerne ausgetauscht hätte, allerdings zum ursprünglichen Angebot.
Beantwortet Zur Antwort.
01.06.2020 13:02
27.05.2020 13:00
da hättest du dich aber gleich drum kümmern müssen....jetzt sind deine 14 Tage Widerrufsfrist vorbei....
das ist eben bei Sky so, da versprechen die MA am Telefon alles, nur um den Abschluss zu bekommen....danach weiß keiner mehr etwas davon....
steht hier genug drin.....
hast PN
01.06.2020 13:02