Antworten

Servicepauschale zum SKYQ Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BDN130671
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
951 Ansichten

Servicepauschale zum SKYQ Receiver

Ich habe Anfang des Monats ein Online-Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

Darin enthalten war auch ein kostenloser SkyQ-Receiver zzgl. Freischaltung und Logistik-Pauschale (zusammen rund 40 €). In der schriftlichen Auftragsbestätigung wurde der Receiver allerdings nicht mehr aufgeführt. Als ich den jetzt online dazu buchen wollte, war auf einmal von einer Service-Pauschale von 70 € die Rede.  Die Nachfrage im Chat führte auch zu keinem anderen Ergebnis. Lediglich zu dem Hinweis, dass ich ja innerhalb von 2 Wochen widerrufen könne, was ich einigermaßen frech fand.

Inzwischen finde ich einen SkyQ-Receiver nur noch als "Zusatz"-Gerät für einmalig 149 € zzgl. Logistik-Pauschale.

Ich bin mittlerweile einigermaßen ratlos, da ich meinen Sky+-Receiver gerne ausgetauscht hätte, allerdings zum ursprünglichen Angebot.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
879 Ansichten

Servicepauschale zum SKYQ Receiver

Hallo @BDN130671,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue gerne mal nach, ob wir da noch was machen können. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
941 Ansichten

Betreff: Servicepauschale zum SKYQ Receiver

@BDN130671 

da hättest du dich aber gleich drum kümmern müssen....jetzt sind deine 14 Tage Widerrufsfrist vorbei....

das ist eben bei Sky so, da versprechen die MA am Telefon alles, nur um den Abschluss zu bekommen....danach weiß keiner mehr etwas davon....

steht hier genug drin.....

hast PN

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
880 Ansichten

Servicepauschale zum SKYQ Receiver

Hallo @BDN130671,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue gerne mal nach, ob wir da noch was machen können. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten