Antworten

Sky Q Reviever hängt sich auf?

Efflon
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
319 Ansichten

Sky Q Reviever hängt sich auf?

Hallo zusammen, 

Wir haben seit kurzem (kurz vor Weihnachten) das Problem, dass sich unser Sky Q Reviever scheinbar, nach 1-2 Tagen nicht nutzen, aufhängt.

Äußert sich wie folgt, wir haben dann keinen Zugriff mehr auf die Mediathek und haben so auch keinen Zugriff auf die regulären Kanäle. Keine Fehlermeldung, einfach nur schwarzer Screen. 

Nehm ich den Reciever vom Strom damit er sich reseten kann, läuft alles wieder wie es soll. 

Software ist aktuell laut Anzeige. 

Hat jemand ähnliches schonmal gehabt und hat eine Lösung dazu gefunden? 

Schönen Abend 🙂

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 2 von 5
309 Ansichten

Betreff: Sky Q Reviever hängt sich auf?

Unmenge von Antworten!

Nimm mal die Festplatte raus!

Eingeschränkter Betrieb!

Läuft?

Festplatte tauschen!

 

Werksrückstellung!

 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht

 

Suche mal die vielen anderen Threads!

Fragen? Gern!

Aber lese zuerst mal.

Efflon
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
299 Ansichten

Betreff: Sky Q Reviever hängt sich auf?

Danke dir erstmal für die schnelle Antwort. 

 

Ich werde das mal nach und nach testen und hoffe, dass mir irgendwas davon hilft. 

Danke 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 4 von 5
242 Ansichten

Betreff: Sky Q Reviever hängt sich auf?

@Efflon was heißt Nicht-Nutzen? Ist er während der Nicht-Nutzing im Standby oder lasst ihr den Receiver im laufenden Programm eingeschaltet?

Welchen Eco-Modus habt ihr?

Efflon
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
238 Ansichten

Betreff: Sky Q Reviever hängt sich auf?

Hmm, welcher Eco-Modus weiß ich nicht 🤷‍♂️

Wenn wir den Reciever nicht Nutzen bleibt er im Standby 

Grüße

Antworten