03.01.2024 19:56
Hallo zusammen,
Wir haben seit kurzem (kurz vor Weihnachten) das Problem, dass sich unser Sky Q Reviever scheinbar, nach 1-2 Tagen nicht nutzen, aufhängt.
Äußert sich wie folgt, wir haben dann keinen Zugriff mehr auf die Mediathek und haben so auch keinen Zugriff auf die regulären Kanäle. Keine Fehlermeldung, einfach nur schwarzer Screen.
Nehm ich den Reciever vom Strom damit er sich reseten kann, läuft alles wieder wie es soll.
Software ist aktuell laut Anzeige.
Hat jemand ähnliches schonmal gehabt und hat eine Lösung dazu gefunden?
Schönen Abend 🙂
03.01.2024 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 20:16
Unmenge von Antworten!
Nimm mal die Festplatte raus!
Eingeschränkter Betrieb!
Läuft?
Festplatte tauschen!
Werksrückstellung!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
Suche mal die vielen anderen Threads!
Fragen? Gern!
Aber lese zuerst mal.
03.01.2024 20:19
Danke dir erstmal für die schnelle Antwort.
Ich werde das mal nach und nach testen und hoffe, dass mir irgendwas davon hilft.
Danke
03.01.2024 23:44
@Efflon was heißt Nicht-Nutzen? Ist er während der Nicht-Nutzing im Standby oder lasst ihr den Receiver im laufenden Programm eingeschaltet?
Welchen Eco-Modus habt ihr?
03.01.2024 23:53
Hmm, welcher Eco-Modus weiß ich nicht 🤷♂️
Wenn wir den Reciever nicht Nutzen bleibt er im Standby
Grüße