- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Reseiver stürtz immer wieder ab
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.06.2020 21:08
Guten Abend,
vor ca. drei Wochen haben wir zwei neue Sky Q Reseiver (mit Zeitkarte) erhalten.
Der Sky Q Reseiver mit der Erstkarte läuft reibungslos!
Der Sky Q Reseiver mit der Zweitkarte macht nur Probleme. Ständig stürzt der Reseiver bei On Demand Anwendungen und Netflix ab. Der Reseiver kann nur mit Reset oder Stromlos neu gestartet werden.
Der Reseiver sowie auch die Festplatte wurden bereits getauscht.
An der Internetverbindung, am WLAN bzw. Router kann es nicht liegen, da der SKY Q Reseiver mit der Erstkarte einwandfrei funktioniert und nur wenige Meter vom Reseiver mit der Zeitkarte entfernt ist.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.06.2020 21:33
Auch wen du sagst es kann nicht am WLan liegen, solltest du trotzdem sicherstellen, dass alle Sky Q Receiver nur mit dem 2,4 GHz Band verbunden sein sollten.
Probieren kannst du es ja mal.
Am besten du machst das 5 GHz Netz aus oder änderst die SSID.
Die von die beschriebene Vorfälle treten meist in Verbindung mit dem 5 GHz Band auf.