Antworten

Sky Q Reciever kein Store oder on demand

Andalusien77
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 6
657 Ansichten

Sky Q Reciever kein Store oder on demand

Hey, ich bin langsam am verzweifeln. Seit über einer Woche versucht der Kundenservice das Problem jetzt zu lösen. Den Reciever haben wir jetzt seit einer Woche neu und nichts geht.. Wir haben alles mögliche probiert. Werkseinstellungen, Hotspot über Handy, Softwareupdate, alle Nummern von Geräte und Karte zig Fach überprüfen lassen.. es geht einfach nicht und der Kundendienst sagt immer das sich die Technik darum kümmert.. aber nichts passiert. Hat irgendjemand eine Idee? 

 

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
655 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever kein Store oder on demand

wie äußert sich den "geht nicht"? Kommt eine Fehlermeldung?

Andalusien77
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 6
653 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever kein Store oder on demand

Hey, ja es kommt immer ein technischer Fehler liegt vor.. 

Andalusien77
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 6
647 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever kein Store oder on demand

Es ist ganz klar ein Problem zwischen dem Reciever und dem Server von Sky. Sky Go funktioniert auf dem Handy. Internet ist auch da. Ich kann teilweise sogar Trailer anschauen aber abrufen kann ich eben nicht.  Hab eben von einem User hier eine Nachricht bekommen, dass der Service freigegeben werden muss. Das wäre ja was.. ich hoffe das Beste 😉 

Andalusien77
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 6
612 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever kein Store oder on demand

Hallo ? Ist hier vielleicht ein Moderator? 

Andalusien77
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 6
604 Ansichten

Sky Store, On Demand, Dazn und spotify funktioniert nicht

Ich hab die Frage bereits gestern eingestellt muss nun aber um zwei Punkte ergänzen.. DAZN und Spotify funktionieren auch nicht . Hab nen Speed Test gemacht.. daran liegt es wohl nicht. Ich bin sehr gespannt ob mir da ein Moderator helfen kann.

 

Seit über einer Woche versucht der Kundenservice das Problem jetzt zu lösen. Den Reciever haben wir jetzt seit einer Woche neu und nichts geht.. Wir haben alles mögliche probiert. Werkseinstellungen, Hotspot über Handy, Softwareupdate, alle Nummern von Geräte und Karte zig Fach überprüfen lassen.. es geht einfach nicht und der Kundendienst sagt immer das sich die Technik darum kümmert.. aber nichts passiert. Hat irgendjemand eine Idee? 

Antworten