Antworten

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

sneezie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
5.086 Ansichten

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Ich sehe alle Inhalte, gebe z.b. die Serie ein und gehe auf abspielen. Dann heisst es "xy wird geladen"und dann kommt ein blauer Bildschirm. Das wars. Ich hab schon alles ausgeschaltet und wieder angemacht. Hat nichts gebracht

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 13
5.067 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Hallo zusammen!

 

Ich habe das selbe Problem. Es ist egal was ich versuche zu laden, überall bekomme ich den Fehler "424". Derzeit scheint es eine Störung bei Sky on Demand zu geben. Unser Internet funktioniert und es gibt keine anderen Probleme. Im Internet wird eine flächendeckende Störung von Sky in Deutschland angegeben.

 

Dieses mal scheinen die Sky+ und die SkyQ Geräte gleichermaßen von dem Fehler betroffen zu sein. Hier geht wirklich garnichts mehr. Ich bitte einen Moderator darum sich das mal anzusehen.

 

Gruß

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 13
5.012 Ansichten

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Hallo zusammen,

aktuell gibt es leider ein technisches Problem, wodurch keine Streaming-Inhalte abgespielt werden können. Hiervon betroffen sind sämtliche Plattformen (Receiver, Sky Go und Sky Ticket).

Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Ich bitte Euch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni
andiko1
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
4.963 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

menno hab hier das gleiche problem seit heute abend

wollte serie house of cards weiter gucken über vod hier 

eildiweil sky programm macht was sie wollen nehmen sie einfach wieder raus kam jetzt die letzen wochen täglich

1.u.2.staffel konnte ich hintereinander weg sehen und gestern noch den start der 3.staffel und heute kam einfach ne andre serie die billions

hallo was soll denn der scheiß langsam ist das program bei sky echt nichts mehr nur noch wiederholungen und nix neues 

und nun zurück zum problem

wollte heute abend nun house of cards weiter gucken über sky on demand und wie mein vorgänger hier schon es schrieb wenns soweit ist alles eingestellt und so dann kommt nur blaues bild also nix

 

was soll das und was kann ich machen damit der fehler behoben wird

SUNNYsory
Special Effects
Posts: 1
Post 5 von 13
4.925 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Hi, 

 

Bei uns leider tritt bei sky on demand das gleiche Problem auf:( können leider Folge acht von der Pass nicht anschauen... 😞

 

Es kommt immer die Fehlermeldung "technisches Problem" 

 

Es gibt schlimmeres, aber bei paytv sollte es schon eigentlich funktionieren... 

ura
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 13
4.715 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Über SkyGo am PC kann ich streamen, aber über meinen Magenta Reciever MR401 (App Sky) geht seit dem 1.8. nichts mehr.Es scheint als ein SoD Problem zu sein. Danke für die Infos hier.

Ich hoffe, Sky informiert uns über die Fortschritte, sobald es wieder läuft

 

Ich bin mit dem Angebot von SoD sehr zufrieden, wenn auch die 4K - Gemeinde von der technischen Qualität der Streams etwas entäuscht sein dürfte. Aber die Benutzerführung der App (z.B. Stream nach Unterbrechung der App wieder fortsetzen wird nicht unterstützt) ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

sneezie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
4.697 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Geht leider immer noch nix 😞

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 8 von 13
4.665 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Ich habe Sky+ und kann im Moment wieder alles über Sky on Demand abspielen.

 

Bin mal gespannt, ob es auch dabei bleibt. Bei meinestörung.de wird nämlich noch immer eine flächendeckende Störung angezeigt.

andre_c_
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 13
4.653 Ansichten

Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen Fehler 12070

Ich habe seit gestern ein ähnliches Problem. Ich kann zwar die Inhalte auf SoD sehen, wenn ich sie jedoch auswähle erscheint der Fehler 12070 = ich solle wenn ich das denn sehen möchte mein Abo erweitern. :-0 ??  Ich habe schon das volle Programm inkl. Sky Q gebucht. Was darf es denn noch sein?

In der Vertragsverwaltung wird mir allen erstes Sky Q mit 25% Preisvorteil angeboten. Wozu wenn ich das denn schon habe?! Smiley (wütend)

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 10 von 13
4.642 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen Fehler 12070

Aktuell gibt es wohl eine Störung.

andre_c_
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 13
4.636 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen Fehler 12070

Ja, ein Hinweis auf eine Störung wird seit gestern Abend 20:00 in der Hotline angesagt. Wir haben es jetzt 18 Stunden später und es tut sich noch immer nichts. Hängt die Störung nun mit SoD zusammen oder mit dem Abo, welches augenscheinlich nicht ausreicht. Letzteres müsste dann für meine Begriffe noch einmal aktiviert werden!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 12 von 13
4.629 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen Fehler 12070

Hier mal klicken;

https://allestörungen.de/stoerung/sky

 

Melli2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
4.552 Ansichten

Betreff: Ich kann bei Sky on demand nichts abspielen

Ich hab das gleiche Problem. Gestern ging noch Sky Kids, aber nun geht nichts per onDemand. Weder per Receiver noch übers appletv. Lediglich per IPhone klappt es. Gibt es hierzu eine Stellungnahme woran es liegt oder wie lange es noch dauert? 

Antworten