01.08.2019 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 17:02
Ich sehe alle Inhalte, gebe z.b. die Serie ein und gehe auf abspielen. Dann heisst es "xy wird geladen"und dann kommt ein blauer Bildschirm. Das wars. Ich hab schon alles ausgeschaltet und wieder angemacht. Hat nichts gebracht
01.08.2019 17:21
Hallo zusammen!
Ich habe das selbe Problem. Es ist egal was ich versuche zu laden, überall bekomme ich den Fehler "424". Derzeit scheint es eine Störung bei Sky on Demand zu geben. Unser Internet funktioniert und es gibt keine anderen Probleme. Im Internet wird eine flächendeckende Störung von Sky in Deutschland angegeben.
Dieses mal scheinen die Sky+ und die SkyQ Geräte gleichermaßen von dem Fehler betroffen zu sein. Hier geht wirklich garnichts mehr. Ich bitte einen Moderator darum sich das mal anzusehen.
Gruß
grauerwolf
01.08.2019 19:49
01.08.2019 20:44
menno hab hier das gleiche problem seit heute abend
wollte serie house of cards weiter gucken über vod hier
eildiweil sky programm macht was sie wollen nehmen sie einfach wieder raus kam jetzt die letzen wochen täglich
1.u.2.staffel konnte ich hintereinander weg sehen und gestern noch den start der 3.staffel und heute kam einfach ne andre serie die billions
hallo was soll denn der scheiß langsam ist das program bei sky echt nichts mehr nur noch wiederholungen und nix neues
und nun zurück zum problem
wollte heute abend nun house of cards weiter gucken über sky on demand und wie mein vorgänger hier schon es schrieb wenns soweit ist alles eingestellt und so dann kommt nur blaues bild also nix
was soll das und was kann ich machen damit der fehler behoben wird
01.08.2019 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 21:14
Hi,
Bei uns leider tritt bei sky on demand das gleiche Problem auf:( können leider Folge acht von der Pass nicht anschauen... 😞
Es kommt immer die Fehlermeldung "technisches Problem"
Es gibt schlimmeres, aber bei paytv sollte es schon eigentlich funktionieren...
02.08.2019 11:12
Über SkyGo am PC kann ich streamen, aber über meinen Magenta Reciever MR401 (App Sky) geht seit dem 1.8. nichts mehr.Es scheint als ein SoD Problem zu sein. Danke für die Infos hier.
Ich hoffe, Sky informiert uns über die Fortschritte, sobald es wieder läuft
Ich bin mit dem Angebot von SoD sehr zufrieden, wenn auch die 4K - Gemeinde von der technischen Qualität der Streams etwas entäuscht sein dürfte. Aber die Benutzerführung der App (z.B. Stream nach Unterbrechung der App wieder fortsetzen wird nicht unterstützt) ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
02.08.2019 11:33
Geht leider immer noch nix 😞
02.08.2019 13:31
Ich habe Sky+ und kann im Moment wieder alles über Sky on Demand abspielen.
Bin mal gespannt, ob es auch dabei bleibt. Bei meinestörung.de wird nämlich noch immer eine flächendeckende Störung angezeigt.
02.08.2019 13:52
Ich habe seit gestern ein ähnliches Problem. Ich kann zwar die Inhalte auf SoD sehen, wenn ich sie jedoch auswähle erscheint der Fehler 12070 = ich solle wenn ich das denn sehen möchte mein Abo erweitern. :-0 ?? Ich habe schon das volle Programm inkl. Sky Q gebucht. Was darf es denn noch sein?
In der Vertragsverwaltung wird mir allen erstes Sky Q mit 25% Preisvorteil angeboten. Wozu wenn ich das denn schon habe?!
02.08.2019 14:24
Aktuell gibt es wohl eine Störung.
02.08.2019 14:34
Ja, ein Hinweis auf eine Störung wird seit gestern Abend 20:00 in der Hotline angesagt. Wir haben es jetzt 18 Stunden später und es tut sich noch immer nichts. Hängt die Störung nun mit SoD zusammen oder mit dem Abo, welches augenscheinlich nicht ausreicht. Letzteres müsste dann für meine Begriffe noch einmal aktiviert werden!
02.08.2019 14:38
Hier mal klicken;
https://allestörungen.de/stoerung/sky
03.08.2019 11:31
Ich hab das gleiche Problem. Gestern ging noch Sky Kids, aber nun geht nichts per onDemand. Weder per Receiver noch übers appletv. Lediglich per IPhone klappt es. Gibt es hierzu eine Stellungnahme woran es liegt oder wie lange es noch dauert?
digo | 01.04.2025 10:04 | ||
Schnettle | 30.03.2025 19:54 | ||
cicosys | 04.03.2025 12:19 | ||
PadmeMaster | 22.02.2025 21:13 | ||
Kolle93 | 23.01.2025 10:00 |